Josef Hader philosophiert in der Freidenker Galerie über Scheidung

Lustige Videos, Bilder, Zitate, Sprüche und Weisheiten
Die neue Freidenker Galerie gibt viele Denkanstöße.

I go my way.I go my way.

(firmenpresse) - Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in der Freidenker Galerie mit einem Videobeitrag vertreten. In der Galerie "Mann und Frau" philosophiert er über Ehe und Scheidung - ein lustiger Beitrag der viel Vergnügen bereitet. Die von Rainer Ostendorf im März 2012 geründete Freidenker Galerie zeigt mehr als 300 Bilder mit Weisheiten und lustigen Sprüchen zu verschiedenen Themen. Von Sokrates bis Sloterdijk, die Gedanken vieler Philosophen werden zwischen und auf den Bildern präsentiert. Die von Rainer Ostendorf gemalten Freidenker kennen keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext mit viel Humor. In sechs verschiedenen Galerien werden viele Bilder zu den Themen Philosophie, Hirnforschung, Politik, Religion, Liebe und Gesellschaft gezeigt. Philosophie Zitate, lustige Zitate und kluge Sprüche, Weisheiten, Aphorismen und Gedichte, all das findet der Besucher dieser neuen Online-Galerie. Von der Literatur Plattform "Leselupe" wurde die Freidenker Galerie gelobt. "ausgezeichnete Lieteratur Website" lautete das Urteil. Der Galeriebesucher sollte sich für den Besuch dieser neuen Online-Galerie etwas Zeit nehmen. Die vielen Denkanstöße haben es in sich. Es lohnt sich über die Sprüche der Philosophen und über die von Rainer Ostendorf intensiv nachzudenken. Die Freidenker Galerie zeigt, wie einfach und lustig Philosophie sein kann. Der Besuch wird Ihnen sicherlich viel Vergnügen bereiten. Ausstellung "Mann und Frau" - Video Josef Hader - Scheidung in der Freidenker Galerie
mehr hier Ausstellung
www.freidenker-galerie.de