Die Berliner Modeszene - sexy und erfolgreich

Die Berliner Modeszene - sexy und erfolgreich

ID: 75713

Auch für die Frühjahrstrends 2009 gehen die angespannten Blicke der Mädels und Jungs zur deutschen Metropole Berlin.



(firmenpresse) - Berlin, 9. März 2009 – Das Online-Magazin „Fashion-Insider“ berichtet direkt aus dem Herzen der Metropole, vom Mode-Hotspot Hackescher Markt, über Trends und Styles der Modeszene. Die internationalen Designer kommen um eine Präsenz in der Haupstadt nicht mehr herum. So haben am Hackeschen Markt, Labels wie Ed Hardy, Hugo Boss, Adidas Originals, New Era, Oakley, Paul Frank und viele weitere Ihre Fillialen eröffnet. Die Bread & Butter Modemessemacher verlegten eigens ihr Geschäft 14oz. Von Köln nach Berlin und lassen sich nun von Berliner Promis überrennen.
Seit Jahren ist die Berliner Modeszene nicht mehr nur sexy, sondern vor allem erfolgreich. Weltweit gehört sie zur Creme de la Creme und präsentiert sich mit einer ausgewogenen Mischung zwischen den kleinen Luxusboutiquen und der Mode für Jedermann. Eines ist sicher - wenn es der Berliner Modeszene an einem nicht mangelt, dann ist es die Auswahl. Die Stücke und Trends sind extravagant, außergewöhnlich, skandalös, für viele andere deutsche Modestädte aber auch überaus inspirierend und all das spiegelt sich heute mit einer gewissen Ausgefallenheit wider. Wer in die Modewelt Berlins eintauchen möchte, sollte sich Zeit nehmen, denn vor allem die Innenstadt hat den einen oder anderen modischen Superlativ zu bieten. Berlin unterscheidet sich entscheidend von Modestädten wie Mailand und New York. So ist sie jünger, nicht zuletzt auch weniger eingefahren. Die Berliner Designer gehen wesentlich offener mit den zahlreichen verschiedenen Entwicklungen um und sind gewagter. Die Modeschauen Berlins haben den Sprung zu internationalen Statussymbolen geschafft und so blickt man vor allem in den Wochen des Frühlings auf eine deutsche Stadt, die noch vor einigen Jahrzehnten in Sachen Mode nicht einmal wahrgenommen wurde.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fashion-Insider (www.fashion-insider.de) ist ein Online-Magazin für erstklassige Modemarken und mit seiner Redaktion in Berlin ansässig.



Leseranfragen:

Fashion Insider Magazin
Ace Ventures GmbH
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
info(at)fashion-insider.de



PresseKontakt / Agentur:

Fashion Insider Magazin
Ace Ventures GmbH
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
info(at)fashion-insider.de



drucken  als PDF  Lagerverkauf von hochwertigen Designerjeans Umfrage: Deutsche haben Respekt vor Freitag dem 13.
Bereitgestellt von Benutzer: caruzo
Datum: 09.03.2009 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 75713
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Klarkowski
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 331 27 97 10 6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 719 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Berliner Modeszene - sexy und erfolgreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fashion Insider (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Fashion Insider


Lagerverkauf von hochwertigen Designerjeans ...
Tag der Offenen Tür / Lagerverkauf von Jeans in Lohmar! Ihr seid am 04.04.09 von 12-18 Uhr herzlich eingeladen, in meinen Regalen zu stöbern! Ihr werdet wieder viele einzelne Stücke von aufstrebenden, talentierten Jungdesignern, die für die Marke Europe Fashion Net (FE.N) designen, bei mir fi

Feinschmecker Portal "kommt auf den Kaffee" - Goethe sei Dank ...
Die spannende Geschichte des Kaffees streift das warscheinliche Ursprungsland Äthopien im 9. Jahrhundert sowie die allmähliche Verbreitung auf der ganzen Welt. Auf Goethe sind die Recherchen gestossen bei der Forschung danach, wie denn Menschen auf die Idee gekommen sind die Bohnen zu destillieren

Frische Styles von Yumi aus England ...
Kornwestheim, 07.03.2009 - Das in London ansässige Label Yumi feiert 2009 seinen Durchbruch in Deutschland. Das Zweitlabel von Utam London ist in England nun schon seit mehreren Jahren regelmäig unter den Verkaufsschlagern des englischen Modefachhandels. Zahlreiche Celebrities wie Sienna Miller od

Time of my Life ...
Unter dem Motto „Time of my Life“ wurde die „Edition Jochen Mass“ auf der Uhren-und Schmuckmesse Inhorgenta 2009 in München erstmals – von Jochen Mass selbst - vorgestellt. Die „Edition Jochen Mass“ hat wertvolle Schweizer Werke und ist „Made in Germany“. Dieses Projekt entsta


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z