Neue In-Labels bei 7trends
Die 7trends-Familie wächst und wächst und wächst. Die stylischen Neuankömmlinge sind coole Trend-Marken, die das Sortiment von 7trends um zahlreiche frische Looks bereichern
7trends. Mode online bestellen.(firmenpresse) - Nachdem der junge Onlineshop 7trends einen fulminanten Start mit tollen Labels und vielen Extras wie superschnellem und (ab 20€) kostenlosem Versand, Trend- und Star-News und vielen Tipps für angesagtes Styling hingelegt hat, geht es nun mit Riesenschritten weiter daran, den Onlineshopping-Markt zu revolutionieren. Einerseits finden sich im Sortiment von 7trends eine ganze Reihe etablierter Top-Labels wie adidas, Tom Tailor Denim, Fornarina, Kookai oder French Connection. Andererseits legt das Einkaufsteam immer großen Wert darauf, den fashionbegeisterten Kundinnen die schönsten Teile angesagter In-Labels zu bieten, die in deutschen Shops noch nicht ohne Weiteres zu finden sind. Der hohe Norden gilt als Geheimtipp in Sachen Fashion und Style: Kopenhagen und Stockholm sind heimliche Trendmetropolen mit eigenen Fashion Weeks; viele talentierte Designer sind hier ansässig und der skandinavische Street-Style ist eine Klasse für sich. Deshalb kommen viele der neuen Trendlabels bei 7trends auch aus Skandinavien.
Ganz frisch bei 7trends eingetroffen sind folgende In-Labels:
AITEMS
Die dänische Marke Aitems steht für stylish-feminine Accessoires. Die Aitems-Taschen, Schuhe, Schmuck und Gürtel sind bei selbstbewussten Trendsetterinnen sehr beliebt, bisher per Onlineshopping aber schwer zu bekommen. Kein Wunder, noch gilt das coole Trendlabel als Geheimtipp – doch 7trends hat die schönsten Teile bereits im Onlineshop!
CHEAP MONDAY
Die super-angesagte Denim-Marke Cheap Monday feiert jetzt auch bei 7trends ihren Einzug; die rockig-urbanen, oft hautengen Jeans von Cheap Monday sind direkt vom Stockholmer Szene-Style inspiriert. Gründer Örjan Andersson beobachtet die Looks der schwedischen Fashion-People ganz genau und gibt ihn in den Street-Styles topaktuell an uns weiter.
NÜMPH
Das ebenfalls skandinavische Label Nümph, benannt nach den elfenzarten Nymphen der Sagenwelt, steht ebenso wie die Fabelwesen für Schönheit, Persönlichkeit und Weiblichkeit. Die traumhaft farbenfrohen Kollektionen bezaubern durch süße Details und überraschende Silhouetten.
MBYM
Seit nunmehr drei Jahren mischt auch das Label MBYM (sprich englisch: „m by m“) auf dem skandinavischen Fashionmarkt mit und begeistert seitdem mit raffinierten Details wie Drapierungen und Raffungen an den Kleidern à la Vivienne Westwood sowie funky Party-Outfits. Die Kollektionen von MBYM sind immer an aktuellen Catwalk-Looks orientiert und somit stets up-to-date. MBYM – das Label für besondere Anlässe.
SUPERTRASH
Nicht aus Skandinavien, aber auch ein Newcomer im 7trends-Onlinestore ist Super Trash: Party- und It-Girl Ava Rily gründete das Label im Promi-Mekka L.A.. Stars wie Hilary Duff, Rachel Bilson und Victoria Beckham sind schon Fans. Entgegen des Namens ist der Stil von Supertrash mitnichten trashig, sondern sehr feminin und im Look stilsicherer Hollywoodstars wie Nicole Richie oder Lauren Conrad gehalten. Schöne Muster, Details wie süße Flügelärmel und tolle außergewöhnliche Schnitte definieren den Look von Super Trash. In Deutschland nun auch endlich erhältlich auf www.7trends.com.
Die neuen Trendlabels bei 7trends wollen nun natürlich in den Fußgängerzonen und nächtlichen Partyszenen der deutschen Stylestädte getragen werden. Wie man die einzelnen Modelle zusammenstellt, zeigen dir die Styling- und Outfit-Tipps von 7trends. Seit neustem können Kundinnen bei 7trends noch komfortabler und sicherer Stöbern, Ausprobieren und Einkaufen: Der Shop hat kürzlich das Trusted-Shop-Siegel erhalten. Außerdem sind Kreditkarte, Paypal und Online-Überweisung als neue Zahlungsmethoden hinzugekommen.
Wenn Sie mehr über 7trends erfahren möchten, besuchen Sie unser Unternehmensblog unter presse.7trends.com oder unseren Shop unter www.7trends.com.
7trends GmbH
Herrn Dr. Sebastian Sieglerschmidt
Kleine Gertraudenstraße 3
10178 Berlin
Telefon: (0 30) 20 45 98 66
Telefax: (0 30) 20 45 98 67
E-Mail: info@7trends.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 7trends GmbH wurde im Herbst 2008 in Berlin gegründet. Das Ziel des Unternehmens ist es, zu einem der führenden eFashion-Anbieter in Deutschland zu werden.
Das Konzept: "See the Look" - In hochwertigem Ambiente stellt 7trends aktuelle Trends vor, zeigen die Outfits der Stars und informiert über die Must Haves der Saison. "Get the Look" - Kundinnen können sich das Flair und die Welt der Laufstege von Paris, Mailand, New York und London für ihren Geldbeutel bezahlbar nach Hause holen – in Online-Shop 7trends.com werden die Looks der Models und Stars nachempfunden und sie können dort direkt bestellt werden. Dabei bietet 7trends Top-Service mit schneller Lieferung in 1-3 Tagen, versandkostenfrei ab 20€ sowie 14 Tage kostenlose Rücknahme oder Umtausch.
7trends GmbH
Kleine Gertraudenstraße 3
10178 Berlin
Telefon: (0 30) 20 45 98 66
Telefax: (0 30) 20 45 98 67
E-Mail: info(at)7trends.com
7trends GmbH
Kleine Gertraudenstraße 3
10178 Berlin
Telefon: (0 30) 20 45 98 66
Telefax: (0 30) 20 45 98 67
E-Mail: info(at)7trends.com
Datum: 02.04.2009 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81672
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Sebastian Sieglerschmidt
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-20459866
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 802 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue In-Labels bei 7trends"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7trends GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die außergewöhnliche Jeansmode ist ganz exklusiv und nicht überall erhältlich. Lediglich wenige ausgewählte Händler dürfen die Kollektion führen. Selbst in den eigenen Diesel Stores ist sie zunächst nicht erhältlich. 7trends.de nimmt das neue Label im April in sein Sortiment auf und ist de
7trends und Enamora kooperieren ...
Aus operativer Sicht ist ein solcher Schritt mehr als sinnvoll: Beide Unternehmen nutzen für ihren Internet-Shop weitgehend die gleiche Technologie und ähneln sich auch in den Geschäftsabläufen. Daneben ergänzen sich die Sortimente der Shops hervorragend. Während sich 7trends auf aktuelle Dame
Neue Must-Have-Kollektionen bei 7trends ...
Dyrberg/Kern Edlen Schmuck, exklusive Brillen und Uhren gibt es vom Kopenhagener Designer-Duo Gitte Dyrberg und Henning Kern. Das Label kreiert zeitlose Schmuckstücke und schafft es dennoch, stets die neuesten Trends umzusetzen. Dyrberg/Kern steht für Innovation, zeitgemäßes Design, Qualität
Weitere Mitteilungen von 7trends GmbH
GUBE-INSTANT-FURNITURE - Das System-Möbel aus Haut und Knochen - Jetzt mit rotem Punkt ...
Das neue Möbelsystem GUBE-INSTANT-FURNITURE wird mit dem »red dot design award« 2009 für hohe Designqualität ausgezeichnet. Seit seiner Erstvorstellung auf der diesjährigen IMM Cologne wurde das neue Ordnungs- und Präsentationssystem vielfach von allen seiten gelobt: Nun folgt die erste
Gerade richtig zum Frühling: die aktuelle Dating Studie 2009 von Flirtpub ...
Flirten liegt im Trend. Das beweist der jährliche Frühjahrsansturm auf die Dating Portale wie beispielsweise www.flirpub.de. Immerhin suchen laut Umfragen rund 70 Prozent der knapp 15 Millionen einsamen Herzen in Deutschland den richtigen Partner. Und der Frühlingsanfang aktiviert nicht nur die H
Bonogoo präsentiert Deutsches Design im Onlineshop ...
Zu Beginn der Entwicklung modernen Betons um 1755 wäre wohl niemand auf die Idee gekommen aus diesem für die Architektur bedeutendem Material einen Nistkasten für Singvögel zu gestalten. Die Betonmanufaktur Betoniu geht mit Ihren einzigartigen Produkten noch einen Schritt weiter, so ist m
Weltpremiere für treue und edle neue Begleiter: ...
Diese Konzeption für die exklusive Kollektion Paul & Quinton wurde vom mehrfach ausgezeichneten und international anerkannten Berliner De-signer Carsten Gollnick und dem führenden Hotelsupplier, PAM Berlin, ge-meinsam entwickelt. Entwürfe und Realisation für die Objekte von Porte-monnaies ü




