Neue Tarife für Videokonferenzen

Neue Tarife für Videokonferenzen

ID: 84559

conference-tv revolutioniert den Videokonferenzmarkt! Mit einem Tarifangebot für 99,00 € monatlich können Interessenten ab sofort Videokonferenzen ohne Vertragsbindung in Ihren Geschäftsalltag integrieren. Für viele Unternehmen, die sich hinsichtlich Akzeptanz, Effektivität und Nutzung von Videokonferenz unsicher sind, ist dieses Angebot eine tolle Möglichkeit Videokonferenz im Alltag ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand zu testen.



(firmenpresse) - Videokonferenz ist für viele Unternehmen eine tolle Lösung wenn es um Effizienzsteigerungen und Einsparungen der Reisebudgets geht. Die Kommunikation wird standortübergreifend verbessert. Mehr als 55 % der Kommunikation findet nonverbal statt – so geht im normalen Geschäftsalltag über das Telefon und per Mail viel verloren. Die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist persönlicher, fördert das gegenseitige Vertrauen, räumt Missverständnisse aus und erhöht das Verantwortungsbewusstsein für die Teilnehmer. Diese positiven Effekte erreichen Sie durch den Einsatz von Videokonferenzsystemen bei gleichzeitigen Einsparungen Ihres Reisekostenbudgets.

conference-tv ist international tätig und setzt mit seinen spezialisierten Mitarbeitern die Interessen und Anforderungen der Kunden mit viel Engagement um. Dabei ist die Philosophie von conference-tv ganz einfach: „Die Zufriedenheit der Kunden ist das oberste Ziel“ so Elgin Kickbusch, Vertriebsleitung conference-tv.

Mit dem neuen, befristeten Aktionstarif ctv99 will conference-tv Unternehmen ansprechen, die sich bisher aufgrund der hohen Investitionskosten und des hohen Planungsaufwands nicht an Videokonferenz herangetraut haben. Den Aktionstarif ctv99 – mit 99 Inklusivminuten und ohne Mindestvertragslaufzeit - können Sie noch bis 30. April 2009 bestellen. Eine einfachere und günstigere Art & Weise professionelle Videokonferenz ins Unternehmen einzubinden und zu testen gibt es derzeit wohl nicht.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

conference-tv bietet seit mehr als vier Jahren professionelle Videokonferenzen in TV- und HD-Qualität über Laufzeitverträge - inkl. Leitungen und Hardware – ohne Anschaffungskosten an. In Hamburg ansässig, ist conference-tv international tätig und macht mit seinen hoch qualifizierten und auf den Videokonferenzmarkt spezialisierten Mitarbeitern videokonferieren so einfach wie telefonieren. Da conference-tv den kompletten Service und Support leistet, ist conference-tv für viele Unternehmen, die eigene Ressourcen schonen wollen oder die keine eigene IT beschäftigen, genau der richtige Partner.



Leseranfragen:

conference-tv GmbH & CO.KG
Der Videokonferenz-Provider
Daniel Debes
Ahornallee 3
22529 Hamburg
Tel: +49(0)40/414949-0
Fax: +49(0)40/414949-99
Video: 87.234.224.200
Mail: presse(at)conference-tv.de



PresseKontakt / Agentur:

conference-tv GmbH & CO.KG
Der Videokonferenz-Provider
Daniel Debes
Ahornallee 3
22529 Hamburg
Tel: +49(0)40/414949-0
Fax: +49(0)40/414949-99
Video: 87.234.224.200
Mail: presse(at)conference-tv.de



drucken  als PDF  AUPEO!: Noch einfacher zur Lieblingsmusik Ferienimmobilien in Deutschland sind Gewinner der Krise
Bereitgestellt von Benutzer: findur
Datum: 21.04.2009 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Debes
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49(0)40/414949-0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 990 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Tarife für Videokonferenzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conference-tv GmbH & CO.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von conference-tv GmbH & CO.KG


AUPEO!: Noch einfacher zur Lieblingsmusik ...
Pünktlich zum Frühlingsbeginn bietet der Internet-Radiodienst AUPEO! eine breite Palette neuer Features und vereinfacht gleichzeitig die Bedienung seiner Oberfläche. Auch das Angebot verfügbarer Musiktitel wurde um ein Vielfaches erweitert. Zudem wird AUPEO! jetzt international: Der Zugriff auf

Ausbau von studidoo.de: Job-Börse jetzt mit individuellen Karriere- Tipps ...
studidoo.de erweitert seinen Service für Studenten und Absolventen: Die Job-Börse in Kombination mit einem Social Network startet im komplett überarbeiteten Forum eine Beratungsoffensive mit wechselnden Karrierecoaches und Personalreferenten. Diese stellen sich regelmäßig den Fragen der Communi

Schadensersatz bei vorgetäuschter Eigenbedarfskündigung einer Mietwohnung ...
Die Hausmann Hausverwaltung macht auf das wichtige BGH Urteil aufmerksam und auf die bei einer vorgetäuschten Eigenbedarfskündigung grundsätzlich für den Mieter entstehenden Schadensersatzansprüche. Diese können sich sehr schnell zu einem hohen Betrag summieren, denn die Kosten für den Um

Video-Trailer als Unternehmensfilm - einfach werbewirksam werben ...
Im Internet wird immer weniger gelesen. Filme hingegen werden gerne angesehen. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Drehen Sie jetzt mit MEDIAteria Ihren Video-Trailer Trailer-Angebot 30.04.2009: Video-Trailer bis 2 Minuten Dauer Inklusive in diesem Angebot: Mitwirkung beim Inhalt (S


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z