Cisco Expo 2009 in Hannover: CreaLog ist neuer Cisco Technologie-Partner für Sprachautomatisierung am Telefon

(firmenpresse) - München, im April 2009 – Auf der Cisco Expo 2009 in Hannover zeigen die neuen Technologie-Partner Cisco und CreaLog, wie Voice Self Service-Lösungen bei führenden Unternehmen Kosten sparen und Kunden begeistern. Durch die Partnerschaft steht das Know-How von CreaLog aus über -400 Sprachautomatisierungs-Projekten mit preisgekrönter Kundenakzeptanz jetzt auch Cisco-Kunden auf der Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) Plattform zur Verfügung. Am 28. und 29. April demonstrieren die Firmen in Live-Präsentationen, wie Sprachdialog-Lösungen von CreaLog das Unified Communication Portfolio von Cisco wirkungsvoll ergänzen.
Bereits zum vierten Mal treffen sich Experten, Cisco-Partner, Kunden und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf der Cisco Expo in Hannover. Unter dem Motto „Collaborate. Innovate. Experience“ widmet sich der Kongress der Innovationskraft neuer Technologien und Anwendungen. Im Mittelpunkt steht die tragende Rolle der IT-TechnoÂlogien für den Standort Deutschland und für seine globale Wettbewerbsfähigkeit.
Eine perfekte Plattform
CreaLog-Geschäftsführer Wolfgang Rebert, der in Hannover einen Vortrag mit dem Titel "Mehr Service, weniger Kosten - Sprachautomatisierung am Telefon" hält, begrüßt die neue Technologie-Partnerschaft: „Die Cisco Expo bietet uns eine perfekte Plattform, unserer Leistungsfähigkeit in über 400 Sprachautomatisierungs-Projekten einem breiten Publikum zu demonstrieren. Als deutscher Marktführer für Sprachportale präsentieren wir auf der Cisco Expo mit Live-Vorführungen den aktuellen Stand der Sprachtechnologie in den Branchen Finanzdienstleister, Call Center und Service Desks, Versorger, Telcos, Medien sowie in der Öffentlichen Verwaltung.“
CreaLog auf der Cisco Expo 2009, 28. - 29. April 2009
Messegelände Hannover, Congress Centrum.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über CreaLog:
Mit Referenzen in 25 Ländern ist CreaLog führender Anbieter von SprachÂdialog-Lösungen in Europa. Die CreaLog VoiceXML-Plattform ist vollständig web-administrierbar und befindet sich bei über 400 Kunden aus mehr als 30 Branchen im Einsatz - mit insgesamt rund 41.000 installierten Lines. Zu den Anwendern zählen Banken und Versicherungen ebenso wie Versorger und Öffentliche Verwaltung oder Telekommunikations- und Medien-Unternehmen.
Voice Portale von CreaLog stellen ein Höchstmaß an Dialog-Qualität auf Basis ‚natürlichsprachlicher’ Spracherkennung sicher. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von Wörtern und ganzen Sätzen in über 44 Sprachen zu erkennen und intelligent zu verarbeiten. Außerdem unterstützen CreaLog-Portale die sehr menschlich klingende Sprachsynthese weltweit führender Anbieter.
Die CreaLog Voice Portal-, Unified Messaging- und CTI-Lösungen für Firmenkunden und Carrier erhielten 2005 und 2006 den „Best of CeBit Award“ - unter anderem für ‚Interactive Voice Video Response’. Im Jahr 2008 gab es gleich mehrere Auszeichnungen für CreaLog:
- den „Best of CeBit Award“ für die natürlichsprach-liche Informations- und FAQ-Lösung ‚VoiceBot’ und
- den Voice Award 2008 ‚Best Enterprise Services’ für das Telefonbanking der HypoVereinsbank.
Mehr Info für Redaktion/ Leser:
CreaLog GmbH
Jürgen Walther
Frankfurter Ring 211
80807 München
Tel.: 089/ 324 656-32,
Fax: 089/ 324 656-99
E-Mail: juergen.walther(at)crealog.com
Internet: www.crealog.com
Nicolai Jereb
Comfact
Kommunikation und Design
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
Fax: 0211 - 490393
nicolai.jereb(at)comfact.de
http://www.comfact.de
Datum: 21.04.2009 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84777
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 592 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cisco Expo 2009 in Hannover: CreaLog ist neuer Cisco Technologie-Partner für Sprachautomatisierung am Telefon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Comfact Kommunikation und Design (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(NL/1226129657) Diese Adresse lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen: Porscheplatz 1 in Stuttgart-Zuffenhausen. Die faszinierende Architektur und das dynamische Ambiente des Porsche Museums bilden den passenden Rahmen für ein außergewöhnliches Event. Wer am 28. November 2013 dabei sein wi
Hannover diskutiert die Energiewende: ...
(NL/4552632167) Hannover, im Juli 2013 Ist die Energiewende noch zu retten? Unter diesem Motto treffen sich am 27. August in Hannover Entscheidungsträger aus Stadtwerken und Energieunternehmen mit den Spitzen aus Verbänden und Politik, um aktuelle Entwicklungen der Energiebranche zu diskutieren.
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal ...
Hannover/Köln, im September 2012 – Am 25. September startet in Köln Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, die ‚Zukunft Personal’. Die Apontas Akademie, das Weiterbildungsinstitut der Forderungsmanager aus Niedersachsen, ist mit einem eigenen Stand vor Ort. In Halle 11.3 am Stan
Weitere Mitteilungen von Comfact Kommunikation und Design
Lokal, mobil, unabhängig: MyHandicap und mobileo kooperieren für mehr Mobilität und Barrierefreiheit im Alltag ...
Hamburg, 21. April 2009 – Die Stiftung MyHandicap und die mobileo AG geben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt. Die Zusammenarbeit hat zum Ziel, Menschen mit Behinderung schnell und zuverlässig jederzeit und überall Informationen für einen barrierefreien Alltag zu liefern. Diese
Mit „Scruum“ können Unternehmen Mitarbeiter suchen ...
GÖPPINGEN. „Scruum“(„skram“) ist das neue Zauberwort für Unternehmen und freiberufliche Spezialisten aus der Kommunikations- und Informationsbranche und steht unter www.scruum.de allen Interessierten zur Verfügung. Geschaffen wurde das Internetportal von der Göppinger IT- Firma ISBI (â€
„Welcome to USA“: Marke für Webplattform mit Infos rund um das Leben in den USA zu verkaufen ...
Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „Welcome to USA“ zu verkaufen. Diese Marke ist bereits mit einem Konzept bzw. Webportal hinterlegt. Dort sind bereits das Online-US-Visa-Lexikon, Wege zur Greencard, Infos für Unternehmer und AuPairs, sowie Job- Schüler- und Studenten-Austauschprog
Clippen für den guten Zweck: VICHY unterstützt die DKMS LIFE – mit Clipgenerator Videoclips ...
10.000 Produkte für mehr Wohlbefinden und ein gesteigertes Selbstwertgefühl – das ist Motto und Ziel der Aktion des renommierten Kosmetikherstellers zugleich. VICHY unterstützt DKMS LIFE mit einer einzigartigen Kooperation, um Krebspatientinnen zu mehr Selbstwertgefühl und einer lebensbejahend




