Mit einem Augenzwinkern in die Businessmetropole Singapur

Mit einem Augenzwinkern in die Businessmetropole Singapur

ID: 90343
(firmenpresse) - Frankfurt, 15. Mai 2009 – Eine Tagungsdestination, die mit einem weltweit bekannten Comedian und einem Video Aufmerksamkeit erregt? Das ist außergewöhnlich und eine Premiere in der Branche. Singapur holt sich mit Peter Shub einen internationalen Künstler ins Boot und zeigt mit einem Augenzwinkern ganz neue Möglichkeiten, die exotische Löwenstadt als Meeting-Destination zu promoten. Das Video lädt unter www.tmf-gmbh.de/newsletter_singapore_en,74646.html zum Schmunzeln, Reisen und Tagen ein. Einige Eventorganisatoren erkennen sich vielleicht sogar in ihrem Arbeitsalltag wieder.

Peter Shub spielt in dem Videoclip einen Mitarbeiter in einer Eventabteilung, dem die Ideen für die nächste spektakuläre Großveranstaltung für Businessreisende fehlen. Im Laufe des Videos unterstützen ihn einige Helping Hands bei seiner Recherche und Ideenfindung. Diese Hände stehen für das Singapore Exhibition and Convention Bureau, das sich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Unternehmens einlässt und effektive Umsetzungsmaßnahmen liefert. Am Ende des Videos wird Peter Shub somit von den wunderschönen Bildern und Veranstaltungsmöglichkeiten der Businessstadt Singapur überwältigt, inspiriert und schließlich überzeugt.

In dem circa fünfminütigen Videoclip werden zum einen DIE Argumente geliefert, die diese Stadt so einzigartig und vielseitig machen. Zum anderen wird der Zuschauer mit einzigartigen Aufnahmen für die Löwenstadt begeistert. Singapur erregt mit Witz und einem innovativen Format Aufmerksamkeit.

Als Clown im Zirkus Roncalli, Comedian in der RTL Samstag Nacht Comedy oder Darsteller am New Yorker Big Apple ist Peter Shub ein international bekannter Künstler. Er wurde mit Preisen wie dem Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals ausgezeichnet und hält zusätzlich „Clown“ Workshops, in denen es um Comedy, Menschlichkeit, Improvisation sowie Ökonomie und Rhythmen des Theaters geht.



Interessierte können sich von dem Comedy-Video über Singapur unter www.tmf-gmbh.de/newsletter_singapore_en,74646.html selbst überzeugen, Ende des Monats wird es eine Fortsetzung geben.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Singapore Exhibition and Convention Bureau

Das Singapore Exhibition and Convention Bureau (SECB) ist eine Abteilung des Singapore Tourism Boards. Das SECB sieht es als seine Aufgabe an, Singapurs Ansehen in der Welt als erste Adresse für Business und MICE Veranstaltungen und „Exchange Capital of the World“ weiter auszubauen, da dies für das Wachstum des Tourismus in Singapur von Bedeutung ist. Es bietet individuelle Lösungen für Unternehmen und Verbände sowie Veranstalter von Geschäftsevents an. Des Weiteren hilf das SECB Industriepartnern, im Markt neue Wege bei Businessveranstaltungen zu beschreiten. Es unterstützt ebenfalls internationale Organisationen, die sich im asiatisch-pazifischen Raum engagieren und in Singapur niederlassen möchten. Das SECB ist Mitglied der BestCities Global Alliance mit acht Partnern in fünf Kontinenten.

Über das Singapore Tourism Board

Das Singapore Tourism Board (STB) ist zuständig für die wirtschaftliche Weiterentwicklung des Tourismus, eines der wichtigsten Dienstleistungssektoren Singapurs. Ziel des STB ist es, den Tourismus zu einem der Top-Driver für das Wirtschaftswachstum in Singapur zu machen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie setzt sich das STB dafür ein, aufregende und innovative Erlebnisse für seine Besucher zu schaffen, die vermitteln, was für ein einzigartiges und fesselndes Reiseziel Singapur ist.


Weitere Informationen über Singapur unter www.visitsingapore.com.

Singapore Tourism Board
Michaela Menzel
Hochstrasse 35 - 37
60313 Frankfurt
Tel: +49-(0)-69-920 770-0
Tel: +49-(0)-69-920 770-13 direkt
Fax: +49(0)-69-29 789 22
E-Mail: michaela(at)stb-germany.de
Web: www.visitsingapore.com



PresseKontakt / Agentur:

Kleber PR Network GmbH
Sara Yussefi/Verena Dolz
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Tel. +49–(0)-69-71 91 36-74 /-25
Fax. +49–(0)-69-71 91 36-51
E-Mail: yussefi.sara(at)kprn.de
dolz.verena(at)kprn.de
Web: www.kprn.de



drucken  als PDF  Filmfestspiele Cannes: Potjomkinsche Dörfer beim Eurovision Song Contest in Moskau
Bereitgestellt von Benutzer: verena-kprn
Datum: 18.05.2009 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90343
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit einem Augenzwinkern in die Businessmetropole Singapur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kleber PR Network GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MSC TV-Kampagne 2011 mit dem Hit von Sophia Loren "Tu vuò fà l'americano" ...
München, 24. Januar 2011 – Die neuen Werbespots von MSC Kreuzfahrten sind in prominenten Programmumfelder platziert, beispielsweise im Rahmen von "Wer wird Millionär". Die TV-Presenter mit Elementen des Werbespots und der Schifftotale umrahmen zum Beispiel die Sendung "Das Wetter

Madagaskar News September 2010 ...
Inhalt Messe „Enjoy Madagascar“ Internationale Tourismusmesse auf Madagaskar : 2. bis 5. Dezember 2010 Eintauchen ins Dorfleben Madagaskars Nachhaltiges Tourismusprojekt: Le Refuge Tsaravahiny d’Ankevo Le Soanambo und Le Massilia Neue Hotels auf Madagaskar Wussten Sie s

Jordanien fürs iPad ...
Frankfurt am Main, 06. September 2010. Jordanien geht neue Wege des Online-Marketings: Als exklusiver touristischer Werbepartner unterstützt das Fremdenverkehrsamt ein iPad-Pilotprojekt der Frankfurter Rundschau, das Mitte September an den Markt geht. Dabei handelt es sich um eine FR-App, die maga


Weitere Mitteilungen von Kleber PR Network GmbH


Filmfestspiele Cannes: "The Art of Elysium" ...
Zusammen mit den Schauspielern Sandra Speichert und Daniel Brühl besuchte Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, die "The Art of Elysium" - Party in Cannes- Mandelieu (Chateau La Napoule), die in diesem Jahr unter dem Thema "Paradis" stand und im Rahmen der

Der Widerspruch '60 Jahre Grundgesetz' ...
7.Mai 2009 Pressemitteilung von Petra Pau Zum Datenmissbrauch durch die Gewerkschaft "Transnet" erklärt Petra Pau, Mitglied im Vorstand der Fraktion DIE LINKE und im Innenausschuss: Datenschutz ist Persönlichkeitsschutz und daher ein verbrieftes Grundrecht. Es wird zugleich massenhaft

Opel muss endlich in staatliche Hand ...
0643 / 17. Mai 2009 Pressemitteilung von Bodo Ramelow "Das vor allem für die Beschäftigten nervenaufreibende und unwürdige Gezerre um Opel muss endlich beendet werden. Das Unternehmen muss in staatliche Hand. Nur so ist eine dauerhafte Rettung möglich, erklärt Bodo Ramelow, stellvertreten

Daiichi Sankyo und MorphoSys erweitern ihre Zusammenarbeit um zwei neue Krebs-Antikörperprogramme ...
Published: 07:30 18.05.2009 GMT+2 /HUGIN /Source: MorphoSys AG /GER: MOR /ISIN: DE0006632003 Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) gab heute bekannt, dass im Rahmen der Zusammenarbeit mit DAIICHI SANKYO COMPANY, LTD (TSE: 4568, nachfolgend Daiichi Sankyo genannt) zwei ne


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z