ISR – Rzehak neue Webpräsenz Online

(firmenpresse) - ISR – Rzehak aus Heusenstamm, ist seit über 20 Jahren der kompetente Ansprechpartner in Sachen Fliegengitter, innen- und aussenliegenden Sonnenschutz, Rolladenreparaturen oder Umrüstungen. Der Kundenstamm umfasst Privatkunden, Wiederverkäufer sowie etliche Hotels, Krankenhäuser, Altenheime und Industriebetriebe im gesamten Rhein-Main-Gebiet, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Limburg, Würzburg und Köln.

Angefangen beim Aufmass und der Beratung, über die eigene Herstellung in den Betriebsräumen in Heusenstamm, hin zur Montage durch hauseigene Monteure.

ISR – Rzehak ist richtige Ansprechpartner wenn es um Fliegengitter oder innen- und aussenliegenden Sonnenschutz geht. Auch Rolladenreparaturen oder Umrüstungen umfasst das Programm. Die Aufmasstermine sind immer kostenfrei und unverbindlich.
Jedes Produkt wird individuell hergestellt.

Nun ist ISR – Rzehak auch mit einer neuen Webseite im Internet vertreten.
Eine eigene Facebook Seite und ein Youtube Kanal sind auch Vorhanden.

Die neuen Geschäftsräume mit einer neuen Fertigstellungshalle werden im Dezember in Betrieb genommen. Ein neuer Shop wurde auch entwickelt um den Kunden die Möglichkeit zugeben, auch online Produkte bestellen zu können.

Besuchen Sie ISR – Rzehak unter www.isr-fliegengitter.com

Rufen sie einfach an und lassen sich unverbindlich beraten.

isr-rzehak, fliegengitter, sonnenschutz, rolladenreparaturen, umruestungen, isr-fliegengitter,

ISR - Rzehak

Inhaber:
Andrea Rzehak
Industriestrasse 48
63150 Heusenstamm

FAX: 06104 / 9462-62

CITYGEIST - Online Marketing Agentur

drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Presse Hannover: McAllister will CDU-Landeschef bleiben NRZ: Linke kritisiert Union/SPD-Einigung zu Managergehältern als

Bereitgestellt von: CITYGEIST
Datum: 24.11.2013 - 16:09 Uhr