DSDS-Castingstar Holger Gopefert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad.de
Holger Goepfert, Teilnehmer des DSDS-Castings 2009, Sympathieträger Dieter Bohlens und lange Zeit geheimer Star der Staffel, veröffentlicht nun sein erstes Soloprojekt, ohne Bohlen, ohne DSDS. Als Vertriebspartner wählte der Sänger DooLoad.de - Holger Goepfert wird eigenständig aktiv.

(firmenpresse) - Berlin, den 14.10.09
Viele kennen sein Gesicht, durch die Sympathien Dieter Bohlens wurde Holger Gopefert im Rahmen der DSDS-Castings zum geheimen, vorläufigen Star des Formats.
Holger Goepfert, Gesangstalent und außergewöhnlicher Entertainer, bestand durch die authentische Interaktion zu seinem Publikum nicht nur den Recall, sondern auch viele weitere Motto-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel mit Bravour. Irgendwann war der Traum vom Superstar geplatzt, doch Holger Goepfert gibt nicht auf.
Hinter ‚Captain Entertainment‘ steht heute weder ein Management noch ein Musikproduzent. Im Juli dieses Jahres entschloss er sich, zusammen mit der Vision Quattro, einen Song aufzunehmen, ein Video zu drehen und eine Premierenparty in seiner Heimatstadt zu organisieren. Nun veröffentlicht er seine erste Single „Show me your love“, ohne Bohlen, ohne DSDS. Die Musikerplattform DooLoad.de agiert als Vertriebspartner, innerhalb weniger Tage sorgte das Unternehmen für die Verfügbarkeit der Single bei iTunes, Musicload, Napster & Co.
„Wir freuen uns, in Holger und seinem Team ambitionierte Musiker und Partner gefunden zu haben, die den Weg der Selbstvermarktung engagiert angehen.“, so Carolin Uhlig, Pressekontakt bei DooLoad.de.
Wie es zu diesem Debüt kam, wie nervenaufreibend die Produktion war und wie feucht-fröhlich die Release-Party gefeiert wurde, all das können Fans ab Montag, den 19. Oktober, täglich um 18:00 Uhr bei RTL Explosiv erfahren.
Holger Goepfert, „Show me your love“, ab sofort im digitalen Handel erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Dooload Media GmbH:
Als Serviceplattform für Musiker mit der bestehenden Kombination aus Community, Digitalvertrieb & den ArtistTools geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Musikern der neuen Generation die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal heute als erste deutsche Adresse im Bereich des weltweiten digitalen Vertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports.
Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien – und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.
DooLoad Media GmbH
Ernst-Augustin Straße 12
12489 Berlin
Tel: 030 / 6789 45 44
kontakt(at)dooload.de
Pressekontakt :
Carolin Uhlig
Head of PR
carolin(at)dooload.de
Web: http://www.dooload.de
http://www.dooload.de/presse
Datum: 14.10.2009 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 126893
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Uhlig
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (30) 67 89 45 44
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 805 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DSDS-Castingstar Holger Gopefert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dooload Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, 20.08.2013 Anlässlich des Charterfolges von Alligatoah mit seinem 3. Album "Triebwerke" feiert das Musikerportal DooLoad den atemberaubenden Einstieg von 0 auf 1 in die deutschen Albumcharts mit einer Sonderaktion auf beide Erstlingswerke des Ausnahmerappers. Da die beiden A
Culcha Candela, Gentleman, Loona und viele weitere spenden Song für den Benefiz Sampler des Help Music Awards 2010 ...
Berlin, den 07.10.2010 Insgesamt 36 Künstler, welche entweder für den Award nominiert sind oder im Rahmen des Festivals auftreten, spendeten je einen Song für den Sampler. Darunter bekannte Acts wie Culcha Candela, Harris, Gentleman, Loona und die Killerpilze, aber eben auch Newcomer wie Dav
Exklusive Performance-Wildcard für den Help Music Award in Berlin zu vergeben ...
Berlin, den 09. September 2010 „Musik schafft Brücken“ – Unter diesem Motto finden sich am 22./23. Oktober 2010 über 150 Bands, DJs und Einzelkünstler auf dem historischen Gelände des Flughafen Tempelhofs in Berlin zusammen, um gemeinsam die erste Auszeichnung für soziales Engagement i
Weitere Mitteilungen von Dooload Media GmbH
Numark und Akai Professional präsentieren den Tresor.Award 2009: Das Sprungbrett für Nachwuchs-DJs und First Move Clubber ...
Hamburg, Oktober 2009 – Numark und Akai Professional, zwei renommierte Hersteller von DJ Equipment und Musikinstrumenten, unterstützen auch in diesem Jahr wieder ein neues und Erfolg versprechendem Musik-Projekt: den Tresor.Award 2009 in Berlin. Der Name ist auch gleichzeitig Programm. Bühne fü
axxio-das Wohn-Immobilien-Magazin ab 1. November in neuem Design ...
In neuem, noch aktuellerem Design und mit erweiterten Topangeboten präsentiert sich ab 1. November die Internetseite von Axxio. Klare Navigation, nutzerfreundliche Anwendungen und schnelles Finden gewünschter Informationen rund um Wohnen, Menschen und Lifestyle stehen beim Relaunch der Webseite im
Neue Folgen der ZDF-Serie 'Ihr Auftrag, Pater Castell' ...
> Francis Fulton Smith und Christine Döring ermitteln in sechs neuen Fällen Ab Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20.15 Uhr, heißt es wieder "Ihr Auftrag, Pater Castell". Im Mittelpunkt der sechs neuen Folgen, die das ZDF jeweils donnerstags um 20.15 Uhr ausstrahlt, stehen erneut Fran
Drehstart für ZDF-Kino-Koproduktion 'Der letzte Angestellte' ...
> Christian Berkel in der Hauptrolle Am 13. Oktober beginnen in München die Dreharbeiten zu einer Kino-Kroproduktion des ZDF mit dem Arbeitstitel "Der letzte Angestellte". In den Hauptrollen spielen Christian Berkel, Bibiana Beglau und Jule Ronstedt, Regie führt Alexander Adolph (




