Pressemitteilungen von
DataStax

Über DataStax
Alles beginnt mit einer Frage. Wie kann man diese Milliarden von Daten, die jede Sekunde rund um den Globus anfallen, sinnvoll einsetzen? Bringt man die richtigen Technologien, Geräte und Daten in der richtigen Weise zusammen, können sie eine Ära definieren, Innovationen vorantreiben und die Art und Weise, wie wir mit unserer Umgebung in Beziehung treten, für immer verbessern. DataStax ist die Antwort auf diese Frage. DataStax Enterprise auf Basis von Apache Cassandra™ ist eine Always-on-Datenplattform, die ihre Leistungsfähigkeit bei den anspruchsvollsten Anwendungen weltweit unter Beweis gestellt hat.

Mit über 500 Kunden in mehr als 50 Ländern bietet DataStax Datenmanagementlösungen für die innovativsten Unternehmen der Welt, wie Netflix, Safeway, ING, Adobe, Intuit, Target und eBay. Das im kalifornischen Santa Clara ansässige Unternehmen wird von führenden Investoren unterstützt, darunter Comcast Ventures, Crosslink Capital, Lightspeed Venture Partners, Kleiner Perkins Caufield & Byers, Meritech Capital, Premji Invest und Scale Venture Partners. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns auf DataStax.com/customers besuchen oder auf Twitter unter @DataStax folgen.
DataStax ist eine eingetragene Handelsmarke von DataStax Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.
Für weitere Informationen zu DataStax Enterprise oder um sich für den Zugang zur DataStax-Software oder für kostenlose Online-Selbstschulungen anzumelden, besuchen Sie uns unter https://academy.datastax.com/downloads .

Über Elementum
Stellen Sie sich vor, Sie suchen in einem abgedunkelten Raum nach Ihrem Schlüssel und jedes Mal, wenn Sie dabei etwas umstoßen, kostet Sie das 100 Millionen US-Dollar. Sie werden sich extrem vorsichtig vorantasten und trotzdem immer wieder über einen Gegenstand stolpern. Genau so funktioniert die heutige Wirtschaft: eine endlose Abfolge von teuren Versuchen, mit denen die fehlende operative Gewissheit kompensiert werden soll. Die Unternehmen sind gezwungen, gigantische Wetten auf bloße Vermutungen hin abzuschließen. Die Folge: eine ineffiziente Cash Conversion Rate und enttäuschte Kunden. In diese Lücke stößt Elementum mit seinem Product Graph — einer digitalen Darstellung der globalen Warenwirtschaft, die endlich Licht in die operativen Abläufe der Unternehmenswelt bringt. Als offenes, kontinuierlich wachsendes Ökosystem beleuchtet der Product Graph einen weltweiten Transaktionsfluss im Wert von mehr als 500 Milliarden US-Dollar und stellt dabei unternehmensübergreifende Verknüpfungen her, so dass die Anbieterseite die Produkterfordernisse der Kundenseite schnell, effizient und zuverlässig erfüllt werden kann. Elementum ist der Motor, der Unternehmen antreibt und Marken in die Lage versetzt, ihre Kunden zu begeistern. Ausführliche Informationen finden Sie unter elementum.com oder auf Twitter unter @Elementum.


DataStax unterstützt Elementum bei der Skalierung und Analyse von Daten für eine neue Kundenapplikation


München, 13. September 2017 – DataStax, führender Anbieter von Datenbanksoftware für Cloud-Applikationen, hat Neues zu melden: Die Cloud-basierte Supp ...


13.09.2017 | | New Media & Software

DataStax Developer Relations Team soll Innovationen bei DataStax Enterprise und Apache CassandraTM vorantreiben


München, 11. September 2017 – Entwickler und andere Experten für verteilte Datenbanken wie Administratoren, Betreiber und Anwender von DataStax Enterp ...


11.09.2017 | | New Media & Software

DataStax eröffnet eigene Niederlassung in Berlin


DataStax, Anbieter von Datenbanksoftware für Cloud-Applikationen auf Basis von Apache Cassandra?, hat eine neue Niederlassung in Berlin eröffnet, um d ...


01.12.2016 | | New Media & Software


Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H


I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z