Im Oktober 2015 wurde das Elektrogesetz in Deutschland verabschiedet. Erstinverkehrbringer, vor allem Hersteller und Importeure, müssen sich zunächst bei der Gemeinsamen Stelle der Hersteller, Stiftung EAR, registrieren, bevor sie Elektrogeräte in Deutschland in Verkehr bringen (präsentieren, v ...
29.06.2016 | New Media & Software