„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn damit haben wir unser langfristiges Unternehmens- und Markenziel erreicht: die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands zu sein“, erklärt Michal Brylinski, Vorsitzender der Geschäftsführung der star Tankstellen. Nach den Top 3-Platzierungen b ...
24.08.2017 | Auto & Verkehr