Eine Erhöhung des Gehalts ist für Arbeitgeber bisher die Hauptmöglichkeit der Mitarbeitermotivation und Bindung. Dieses Instrument ist mit Lohnnebenkosten für den Arbeitgeber verbunden. Die langfristige Wirkung kleinerer Gehaltserhöhung ist vom Arbeitnehmer aber wieder schnell vergessen und wir ...
21.02.2012 | Wirtschaft (allg.)