Wie Insider berichten, plant das Münchner Pharmaunternehmen bene-Arzneimittel Ratiopharm zu übernehmen. Die Ratiopharm Gruppe ist durch Fehlspekulationen seitens ihres Eigners Adolf Merckle in massive Liquiditätsprobleme geraten. So gehört die Merckle-Holding VEM nach Medienberichten zu jenen In ...
24.11.2008 | Gesundheitswesen - Medizin