Längst sind die Zeiten vorbei, als sich Urlauber mit vom Gewerkschaftsbund der DDR vergebenen Urlaubsplätzen durch die Straßen drängten und in Stolberg Erholung suchten. Aber nun, über 20 Jahre später, erinnern sich die Gäste von damals daran, was für eine schöne Zeit sie in dem kleinen Ort ...
14.12.2013 | Reiseziele