Berlin, 05. Juni 2009 – Die neu gegründete, klimaneutrale Autovermietung 4eco präsentiert sich erstmals auf dem Umweltfestival auf der Straße des 17. Juni. 4eco bietet eine vielfältige Wagenflotte klimaschonender Modelle mit niedrigem Verbrauch und geringen CO2-Emissionen.
„Wir sind die e ...
05.06.2009 | Energie & Umwelt