Stars in Concert
In der Live-Show „Stars in Concert“, die allabendlich im Estrel Berlin zu sehen ist, unternimmt das Publikum eine Zeitreise zu den größten Stars der Musikgeschichte, von Elvis Presley bis zu Madonna sowie von Louis Armstrong bis zu Whitney Houston. Sechs Doppelgänger stehen bei „Stars in Concert“ auf der Bühne und präsentieren ausschließlich Nummer-1-Hits. Bestechend ist nicht nur die Ähnlichkeit der Künstler zu ihren Vorbildern, am beeindruckendsten ist die Übereinstimmung der Stimmen, die den Zuschauern den Ein-druck vermitteln, die Originale stehen leibhaftig vor ihnen. Gesungen wird live, untermalt wird die Performance von Tänzerinnen und einer ausgezeichneten Live-Band. Diese Produktion lieferte den Auftakt für die erfolgreichen Tribute-Shows des Produzenten Bernhard Kurz, der hierfür mehrfach international ausgezeichnet wurde.
