Verkaufstraining für die Akquirierung von Folgeaufträgen

Verkaufstraining für die Akquirierung von Folgeaufträgen

ID: 102

Die Basis für jeden Folgeauftrag legt eine bestehende und erfolgreiche Kundenbeziehung. Das bedeutet zwangsläufig, dass Kunden bereits von den Serviceleistungen und der Persönlichkeit eines Verkäufers überzeugt sind.


In Spezialseminaren zum Thema Verkauf stellen mitunter auch erfahrene Vertriebsmitarbeiter fest, wie viele Chancen sie im After Sales ungenutzt vergeben.

Wie systematisches Kunden- und Kontaktmanagement funktioniert
Verkäufer mit einer sehr hohen Erfolgsquote verpassen nie die Möglichkeiten, die Folgeaufträge ihnen bieten. Sie haben ihr Kontaktmanagement perfekt strukturiert und akribisch geplant. Wann welche Kunden kontaktiert wurden, finden sie mit einem Blick in ihre Unterlagen. Diese Organisation hilft ihnen die bestehenden Informationen aktiv zur Neu- und Wiederakquirierung zu nutzen.
In guten Verkaufsschulungen erfahren Sie, dass ein funktionierendes Kontaktmanagement sich langfristig immer auszahlt. Welche Datenbanken und CRM- Software wirkliche Planungshilfen sind, kann ein Verkaufsprofi mit entsprechender Praxisroutine Ihnen am Besten vermitteln.

Lernen, Umsatzpotenziale durch Folgeaufträge zu steigern
Um langfristig Erfolge zu verbuchen, versuchen gute Verkäufer immer ein stückweit besser zu sein als ihre Wettbewerber. Sie beraten ihre Kunden besser und engagierter. Sie sind motivierter und am Ende auch oft erfolgreicher. In Verkaufstrainings erfahren Interessierte, dass sie ihre Kunden nicht allein über das Produkt gewinnen können. Service-, Garantie- und Zusatzleistungen, die bei ihnen qualitativ hochwertiger sind als bei anderen Anbietern, sind mindestens genauso wichtig.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die frontline consulting group ist einer der führenden deutschen Weiterbildungsanbieter mit den Themen Management, Kommunikation, Verkauf und Projektmanagement. Die Seminare in kleinen Gruppen ermöglichen es, dass jeder Teilnehmer das Gelernte direkt umsetzen kann und Reflexion sowie Coaching bereits im Seminar durch die praxiserfahrenen Trainer erfolgen. Durch den Einsatz bewährter Lernmethoden wird der Know-how Transfer zwischen Praxisexperten und Teilnehmern sichergestellt.
Zu den Kunden der frontline consulting group gehören Top Unternehmen wie: SIEMENS, Continental, AUDI AG, Daimler AG, BMW AG, NOKIA, SONY, DEKRA

Alle Informationen über frontline consulting: http://www.frontline-consulting.de



Leseranfragen:

frontline consulting group
München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Barcelona, Stockholm

frontline consulting GmbH
Augustenstrasse 79
80333 München

Pressekontakt:
Eduard Klein
presse(at)frontline-consulting.de

Telefon (089) 500 77 97 0
Telefax (089) 500 77 97 27

http://www.frontline-consulting.de



Kontakt / Agentur:

frontline consulting group
München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Barcelona, Stockholm

frontline consulting GmbH
Augustenstrasse 79
80333 München

Pressekontakt:
Eduard Klein
presse(at)frontline-consulting.de

Telefon (089) 500 77 97 0
Telefax (089) 500 77 97 27

http://www.frontline-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufstraining für den optimalen Auftritt beim Kunden Verkaufstraining für erfolgreiche Abschlüsse
Bereitgestellt von Benutzer: frontline
Datum: 06.03.2009 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102
Anzahl Zeichen:

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eduard Klein
Stadt:

München


Telefon: (089) 500 77 97 0

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Art der Fachartikel: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2009

Dieser Fachartikel wurde bisher 1290 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verkaufstraining für die Akquirierung von Folgeaufträgen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frontline consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PMP Seminar: Neue Inhalte des PMBOK 4. Edition ...

Für jeden, der Projektmanagement in einem professionellen oder internationalen Umfeld durchführt und sich in Terminologie, Methodik und Herangehensweisen kundig machen will, ist der „Guide to the Project Management Body of Knowledge“ (kurz: PMB ...

Mitarbeiter motivieren in Krisenzeiten ...

In wirtschaftlichen Krisenzeiten stehen Führungskräfte im Fokus der Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit erfahren sie nicht nur von der Öffentlichkeit, den Medien, Kunden oder von Geschäftspartnern, sondern insbesondere auch von den eigenen Mitar ...

Alle Meldungen von frontline consulting GmbH



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z