Durch gebrauchte Büromöbel beim Einrichten sparen!
Die Einrichtung eines Büros, ganz gleich welche Branche, kann sehr kostenintensiv sein, wenn man Wert auf Qualität legt. Denn Büros und deren Einrichtung repräsentieren das Unternehmen beim Ersteindruck ohne Worte. Recht kostengünstige Möglichkeiten für die Büroeinrichtung bietet das Unternehmen office-4-sale mit hochwertigen Gebrauchtmöbeln.

Die Büroeinrichtung oder Büroerweiterung kann sehr teuer werden und oft verzichtet man möglichst auf teure Qualitätsmöbel, um weitestgehend Kosten zu sparen. Stattdessen greift man dann zu billigen Büromöbeln aus dem Katalog. Ob das wirklich sinnvoll ist, sollte man generell einmal selbst in Frage stellen. Tatsache ist, dass die meisten Katalogmöbel, die man zu recht günstigen Preisen bekommen kann, nicht für die Einrichtung eines Unternehmens ausgelegt sind, sondern für private Zwecke. Man geht also gar nicht davon aus, dass Mitarbeiter und Büroangestellte einen 8 Stunden Tag an solchen Schreibtischen und auf den passenden Bürostühlen verbringen und das Tag für Tag. Die meisten sind nicht einmal wirklich ergonomisch angepasst und bieten daher auch keinen wirklich Komfort. Darüber hinaus ist ebenso mit einem recht schnellen Verschleiß zu rechnen, was das Unternehmen dann letztendlich doppelt teuer kommt, wenn man die Büromöbel schon nach kurzer Zeit wieder austauschen muss. Also wäre vermutlich der Einkauf in einem entsprechenden Fachgeschäft wesentlich sinnvoller, was jedoch dann natürlich auch wieder mit höheren Kosten verbunden ist. Das muss es im Grunde aber gar nicht sein. Denn letztendlich gibt es auch die Möglichkeit qualitativ hochwertige gebrauchte Büromöbel zu erwerben. Das Unternehmen office-4-sale mit seinen 5 verschiedenen Standorten in Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf hat sich auf den Verkauf von sehr hochwertigen gebrauchten aber dennoch gut gepflegten Büromöbeln spezialisiert und bietet diese in einen sehr großen Auswahl an. Auf diese Weise kann ein Unternehmen Geld sparen, ohne Abstriche an Qualität oder ergonomischen Beschaffenheit zu machen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
office-4-sale ist Marktführer im Handel mit gebrauchten Marken-Büroeinrichtungen in Deutschland und präsentiert die vorrätigen Produkte über einen Onlineshop und an 5 bundesweiten Standorten auf rund 20.000 qm Fläche. Zum Produkt-/Serviceportfolio gehören außerdem noch Designmöbel und Stahlmöbel sowie ein umfangreicher Rundumservice mit wichtigen Dienstleistungen rund um die Büroeinrichtung.
office-4-sale Büromöbel GmbH
Abteilung: Marketing
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 151820 B
Tel +49 30 / 34 70 36 80 (Zentrale)
Fax +49 30 / 34 70 36 82
Email info(at)office-4-sale.de
Internet http://www.office-4-sale.de
News http://www.office-4-sale.de/news
AGB http://www.office-4-sale.de/AGB
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News http://www.office-4-sale.de/news
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Datum: 16.09.2013 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1469
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Potthoff
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-34703680
Kategorie:
Bürobedarf
Art der Fachartikel: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2013
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