Einladender Service für ganz Europa
Die bk Group als Europas Marktführer im Ladenbau sorgt bei Kunden für einen beispiellosen Maintenance-Service: dank eigener Techniker und einer kleinen handlichen Box.
Die bk Group als Europas Marktführer im Ladenbau sorgt bei Kunden für einen beispiellosen Maintenance-Service: dank eigener Techniker und einer kleinen handlichen Box.
Wer heute über professionellen Ladenbau in Europa spricht, kommt an einem Namen nicht mehr vorbei: Die bk Group hat seit ihrer Gründung 1999 einen rasanten Aufstieg hingelegt und firmiert auf dem europäischen Kontinent mittlerweile als Marktführer. Zu verdanken hat das Unternehmen diese herausgehobene Stellung einer Idee, die Geschäftsführer Gerold Wolfarth als „einzigartig im Markt“ beschreibt. „Unsere Vision war es, etwas zu erschaffen, was es so noch nicht gab.“
Europaweites Maintenance-System
So präsentieren sich heute drei starke Marken unter einem Dach: bk planning, baukreativ AG und bk services, das am stärksten wachsende Segment. Die Kunden – alles renommierte, exklusive Marken – erwarten heute umfassende Serviceleistungen auch nach der Eröffnung einer Filiale. Deshalb kombiniert die bk Group höchste bauliche und handwerkliche Standards mit einem modernen europaweiten Maintenance-System.
Der Erfolg gibt dem Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland Recht. Seit 1999 hat die bk Group an erstklassigen Standorten in ganz Europa mehr als 2000 Retail-Stores für namhafte Kunden realisiert und eingerichtet. Fast doppelt so viele, nämlich rund 4000 Store-Manager, lassen sich seither vom umfassenden Service des Unternehmens verwöhnen.
Als Avantgardist im Markt schickt das Unternehmen von Beginn an hauseigene Servicetechniker durch Europa. Diese Fachkräfte sprechen die Sprache des jeweiligen Landes und sind geschult auf die Eigenheiten und die komplexe Technik in den Retail-Stores. Immer mehr Store-Manager wissen diesen After-Sales-Service zu schätzen.
Die retail box spart 50 Prozent Energie
Sie wissen, dass sich auch nach Geschäftsschluss im Notfall die bk Group einschaltet und dass im Normalfall alle Systeme ihrer Filiale vollautomatisch geregelt werden – dank der von der bk Group entwickelten und vielfach erprobten retail box.
Die retail box, die sich auch nachträglich in jeden Store integrieren lässt, steuert selbstständig alle relevanten Systeme wie Heizung, Licht- oder Klimaanlage und hilft auf diese Weise die Energiekosten pro Filiale um mindestens 50 Prozent zu senken.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
bk Group
Baukreativ-Str. 1
91628 Endsee
E-Mail: info(at)bk-group.eu
Telefon: +49 (0) 9843 98010
Fax: +49 (0) 9843 9801100
Reiter & Schweiger Werbeagentur
info(at)reiter-schweiger.de
www.reiter-schweiger.de
Datum: 10.12.2014 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1572
Anzahl Zeichen:
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Endsee
Telefon: 0984398010
Kategorie:
Bau & Immobilien
Art der Fachartikel: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 703 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einladender Service für ganz Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BK Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).