Startseite » PR-Dienstleister : Public Relations : PR-Agenturen : PLZ 02... : ad publica Public Relations GmbH
Unternehmen | Pressemitteilungen | Fachartikel | WhitePaper |
Firmenanschrift
ad publica Public Relations GmbH |
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln beraten wir unsere Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications und bringen ihre Themen in die Öffentlichkeit. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle klassische Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir bei unseren Kunden etabliert. Spezialisiert haben wir uns auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig und von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Nahrungs- und Genussmittel, Gesundheit und Medizin über Lifestyle, Telekommunikation, IT, E-Commerce, Consumer Electronics und Finanzen bis hin zu Tourismus und Investitionsgüter.
Wir haben eindrucksvoll bewiesen, dass wir die B-to-C-Zielgruppen und Fast-Moving-Consumer-Goods-Märkte genauso gut verstehen wie B-to-B-Zielgruppen und technisch komplexe oder gar virtuelle Produkte und Dienstleistungen. Nicht umsonst ist ad publica Gewinner des PR Report Awards in der Kategorie „Publicity“. Darüber hinaus stand die Agentur auf der Shortlist für den PR Report Award in der Kategorie „Consumer Marketing“ und für den Marken Award in der Kategorie „Beste Markendehnung“. Als netzwerkunabhängige PR-Agentur in Hamburg und Köln geben wir ein besonders starkes Commitment gegenüber unseren Kunden ab: Wir sind eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland, die ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung anbieten. Über dieses innovative Modell erhalten unsere Kunden maximalen „value for money“.
Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen 1TouchTaxi, AOL Deutschland, Aon Jauch & Hübener Holdings, BDTA, Charmin von Procter Gamble, Coca Cola, Commodore, congster, Coral, debitel AG, denkwerk, Dextro Energy, Die Nordsee, Draftfcb, Duo Boots, EOS Health AG, Föhr Tourismus, Flims, GetPrice.de, Granit Parts, Hansa Mineralbrunnen, Konplott, Langnese Honig, Lycos Deutschland, Medical One, Mentor Stiftung, mobook, Naturamed, Nextiraone Deutschland, Opodo Corporate, Ostseebäderverband Schleswig-Holstein, OTTO Reisen, PC Feuerwehr, Pfeifer & Langen, PR Club Hamburg, pkw.de, Snowberry, sparhandy.de, Stella Entertainment, Stromauskunft.de, Talkline, Tchibo, TDC A/S, Technogym, Telefonica Deutschland, Tier TV, TimePartner, Tourismus Agentur Schleswig Holstein, travelchannel, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, BiFi, Brunch, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie Wick – Erste Abwehr und das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing.
Pressemitteilungen