PR-Agentur Krampitz | Public Relations für Erneuerbare Energie


PR-Agentur Krampitz

Unternehmen Pressemitteilungen Fachartikel WhitePaper

Firmenanschrift

PR-Agentur Krampitz
Public Relations für Erneuerbare Energie


Dillenburger Str. 85
51105 Köln

Telefon +49 221 91249949
Fax +49 221 91249948
eMail eMail-Kontakt

Homepage besuchen


Firmenportrait

Die PR-Agentur Krampitz wurde 2004 von der Diplom-Chemikerin Iris Krampitz gegründet und konzentriert sich seitdem ausschließlich auf Public Relations für Erneuerbare Energien. Zu den Kunden der PR-Agentur zählen Hersteller und Anbieter von Solaranlagen und ihren Komponenten, Experten für netzautarke Systeme, Softwareunternehmen und Prüfinstitute. Die PR-Agentur ist darauf ausgerichtet, international und technologisch orientiert für Firmen und Institute der Erneuerbaren Energien – speziell der Solarbranche – die gesamte Unternehmens-PR zu leisten. Angefangen bei der Pressemitteilung und dem Fachartikel über die Kundenzeitschrift und die Pressekonferenz bis hin zur PR-Strategie bietet die PR-Agentur ein breites Spektrum an Leistungen, die sich zielgruppengerecht und kundenspezifisch in den Mediamix integrieren lassen. Das Angebot entspricht einer Fullservice-PR-Agentur, es wird aber auch projektweise für Kunden gearbeitet. Iris Krampitz und ihre Mitarbeiter kennen die wichtigen Redakteure der Branche persönlich und wissen, welche Themen sie interessieren. Daher erreichen sie überdurchschnittliche Veröffentlichungsraten. Wegen ihres umfangreichen Technologie- und Branchen-Know-howskommunizieren sie mit Journalisten und Kunden stets auf Augenhöhe. Die PR-Agentur Krampitz kann Presse- und Eventbetreuung in fünf europäischen Sprachen anbieten. Sie betreut internationale Kunden und Journalisten und hat seit ihrer Gründung bereits erfolgreich Events in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich organisiert und betreut. Krampitz beschäftigt derzeit fünf festangestellte sowie zahlreiche freie Mitarbeiter. Sie und ihr Team leisten kompetent und glaubwürdig überzeugende PR, beraten auch kleine und PR-unerfahrene Kunden – und das zu einem guten Preis.

Pressemitteilungen