euroreports.eu A. Rüberg

euroreports.eu A. Rüberg

07.03.2009 - 15:34 | 1109

euroreports.eu Andreas Rüberg ist ein umfassendes Analysetool für Märkte in Deutschland und Europa. Der wahrscheinlich umfassendste Anbieter von Marktstudien im deutschsprachigen Raum bietet auch Teilstudien zum günstigen Serienpreis an. Dipl.-Kfm. Andreas Rüberg betreibt seit über 25 Jahren Segregationssysteme und erstellt mit seinem Team namhafter Wissenschaftler für Kunden aus Industrie, Handel und Bankensektor, Unternehmensberatungsgesellschaften usw. Marktstudien, Reports und Geschäftsfeldanalysen. Wachstumsfelder und Wachstumsmärke sowie Krisenstabilität sind dabei ein besonderes High-Light. Wissenschaftlich wird das System begleitet durch die Fachhochschule Köln und weitere namhafte Wissenschaftler aus der Marktforschung und des interdisziplinären Umfeldes. Weitere Details können auf der Homepage www.euroreports.eu eingesehen werden.



51377
Dieses Pressefach dient der Veröffentlichung von Informationen rund um euroreports.eu A. Rüberg.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.euroreports.eu

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Publizieren von Marktstudien bzw. Marktanalysen zu über 4.000 branchen und geschäftsfeldern, europaweit. Von Marktvolumina über Kennzahlen typischer Unternehmen bis hin zur umfangreichen Darstellung der Marktteilnehmer bzw. Wettbewerber werden alle Informationen modular geboten. Modular bedeutet hier, dass man sich die einzelnen Teile der Studien getrennt besorgen kann.
Leseranfragen:
Angefangen hat es in den frühen 80er Jahren mit einer umfassenden Studie zu langfristigen Planung von Unternehmensstandorten. Nach über 2 Jahrzehnten ist nun daraus ein umfassendes System entstanden, dass mit Hilfe vieler Partner die Märkte in Europa scannt und aus den Forschungsergebnissen Marktstudien in Großserienfertigung erstellt.
Referenzen
Referenzen können auf der Homepage eingesehen werden: www.euroreports.eu
Anmerkungen:
Wohl führender Anbieter von Marktdaten und Marktstudien dieser Art für Europa

Firma: C.-v.-Ossietzky-Str. 22

Kontakt-Informationen:
Stadt: Leverkusen
Telefon: 0214 - 31 51 409

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 7.7.09
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Marktstudie, Marktdaten, Europa, Wachstumsmarkt, Branche, Geschäf ...
Dieses PresseFach wurde bisher 1402 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z