HOTEL AGENCY GROUP L.L.C.
"DO THEY LOVE IT?"
International Guest Certified Hotels ist die erste 1. Gast & Hotel Community der "gelebten Gastfreundschaft".
Ziel von International Guest Certified Hotels ist es, dass Gäste für Gäste "Oasen der Gastfreundschaft" International besser erkennbar machen.
Die Auszeichnung International Guest Certified Hotel ist für Hotels besonders wertvoll, weil sie nicht von Fachjuroren vergeben wird, sondern ein Vertrauensbeweis ist, der direkt vom Gast kommt. Die Vergabe des International Guest Certified Award beruht auf einer sehr einfachen Frage:
"DO THEY LOVE IT?"
Bevorzugen Gäste ein Hotel, sind bereit, es anderen Gästen als eine Art "Geheimtipp" weiterzuempfehlen und lautet die Antwort stets "JA!", dann erhält das Hotel den International Guest Certified Hotel Award.
Buchungsentscheidungen entstehen zu über 70 % durch Vertrauen, und dieses Vertrauen entsteht auf der Gefühlsebene. Das heißt, es macht Sinn, wenn Hotels, die auf der Gefühlsebene fit sind, dies auch für neue Gäste sichtbar machen. Genau hierbei benötigen Hotels Führsprecher. International Guest Certified Hotels liefert diese Führsprecher, nämlich Gäste, die all die Attribute der Gefühlsebene - sprich Gastfreundschaft, Vertrauen, Sympathie, Zuverlässigkeit, Zufriedenheit, Anerkennung, Akzeptanz, Freude, Spaß, Sicherheit, Wohligkeit und Geborgenheit – wahrnehmen und für neue Gäste durch eine besondere Qualitätsauszeichnung, den International Guest Certified Hotel Award, sichtbar machen.
Es gibt so manchen Unternehmensberater, der sich nicht ungern mal als Gast verkleidet, um dem Hotelier als Mystery Gast zur Verfügung zu stehen. Die sehr aufwendigen und nicht selten auch kostspieligen Analysen, welche oft schon fast wissenschaftlichen Charakter haben, täuschen nicht darüber hinweg, dass die Erkenntnisse dieser Analysen nicht aus echten Gästewahrnehmungen stammen, sondern eigentlich nichts Anderes als die persönliche Meinung des jeweiligen Unternehmensberaters widerspiegeln.
International Guest Certified Hoteliers ziehen es vor Gästefeedback von echten Gästen zu beziehen. Sie entscheiden sich deshalb für eine Teilnahme an der International Guest Certified Hotels Community.
Dass nicht Hoteliers die Initiatoren dieser 1. Community der "gelebten Gastfreundschaft" sind, sondern Gäste, unterscheidet diese Community wesentlich von den meisten anderen Organisationen von welchen normalerweise Auszeichnungen in der Hotellerie und Gastronomie vergeben werden.
Gleich ob Sterne, Sonnen oder Smileys die meisten Qualitäts-Auszeichnungen der Hotellerie beziehen sich mehr auf die Sachebene, weil diese auf den ersten Blick sehr leicht wahrgenommen werden kann. Das heißt, mehr und bessere Ausstattung bedeuten folglich mehr Sterne, mehr Sonnen, mehr Smileys. Für die meisten Organisationen ist es nicht oder nur bedingt möglich auch die Gefühlsebene sprich Gastfreundschaft, Vertrauen, Sympathie, Zuverlässigkeit, Zufriedenheit, Anerkennung, Akzeptanz, Freude, Spaß, Sicherheit, Wohligkeit, Geborgenheit und andere nur sehr schwer messbare Eigenschaften, welche die Emotionale Kompetenz eines Hauses ausmachen, ebenfalls als Qualitätskriterium wahrzunehmen und zu werten.
Die Fragen, ob im Hotel Gastfreundschaft gelebt wird und ob man sich im Hotel wirklich wohl fühlen wird, können auch von Hotelprospekten und Websites nicht beantwortet werden.Aus den oben beschriebenen Gründen und weil Qualität ohnehin von der Erfüllung der Gästeerwartungen und nicht von den Erwartungen, von manchmal auch selbstgefälligen Fachgremien oder -juroren abhängt, haben sich Hotelgäste entschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Wenn Gäste ein Zimmer in einem International Guest Certified Hotel buchen, wissen sie, dass dieses Hotel von Gästen für gut befunden und als sehr beliebtes Hotel ausgewiesen und zertifiziert wurde.
Die Zertifizierung zum International Guest Certified Hotel und die Auszeichnung mit dem International Guest Certified Hotel Award macht Hotels für künftige Gäste interessanter, und Hotels gewinnen durch die Zertifizierung neue Gäste. Wenn Sie neugierig sind und gerne erfahren möchten, wer bei International Guest Certified Hotels wann, wo, warum, wie, für wen und mit welchem Effekt was tut, besuchen Sie bitte unsere Website:
www.hotel-award.com
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Warum sollte IHR Hotel ein International Guest Certified Hotel werden?
Hier die Vorteile die Ihnen eine Mitgliedschaft bei "International Guest Certified Hotels" und die Auszeichnung mit dem "International Guest Certified Award" bringen wird im einzelnen:
- Sie und Ihr Team erhalten Anreize zur gezielten Qualitätssteigerung
- stetige Wahrnehmung der Gästezufriedenheit
- die Erwartungshaltung der Gäste werden sichtbar
- Gästebedürfnisse werden erkannt
- die im Hotel erbrachten Leistungen können besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ausgerichtet werden
- Qualitätsmängel werden früher sichtbar und können so rechzeitig beseitig werden
- Gästebeschwerden werden im Vorfeld vermieden
- Steigerung des Gästevertrauens
- Gästevertrauen wird sichtbar
- Qualitätssicherung
- starke Mitarbeiter Motivation durch positives Gästefeedback und Gästelob
- Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
- Mitarbeiter empfinden Mitarbeiterstolz (Gäste = Quelle der Anerkennung)
- Interaktion mit den Gästen - emotionale Arbeit und Gefühlsarbeit
- selbstbewusste Mitarbeiter sind kreativer und Arbeitsprozesse sowie Arbeitsergebnisse werden verbessert
- Erhöhung Dienstleistungsqualität
- Sie können auf zentrale Innovationsressourcen Ihres Hotels besser zugreifen
- Gästebindung durch Stärkung der Loyalität zum Hotel
- Erfahrungsaustausch zwischen International Guest Certified Hotels
- die hohe Qualität der in Ihrem Hotel erbrachten Leistungen wird für Gäste, Touroperatoren und Presse sichtbarer
- Ihr Hotel kann sich künftig besser von Mitbewerbern abheben
- höhere Preise lassen sich besser argumentieren
- positive Gästestimmen lassen sich hervorragend für das Dienstleistungsmarketing und -management verwenden
- im Hotel gelebte Gastfreundschaft bringt Harmonie für Gäste, Hotelmitarbeiter und Hoteliers
- Synergieeffekte aus der Zusammenarbeit mit andern International Guest Certified Hotels können genutzt werden
- wirkt sich positiv auf das Image des Hotels aus
- Beteiligungen an Gemeinschaftswerbungen sind möglich (nie Pflicht)
- Neugäste können durch zusätzliche öffentliche Gästeempfehlungen gewonnen werden
- positive Mund-zu-Mund Kommunikation entsteht
- Gästeabwanderung wird vermieden
- Weiterempfehlungen werden gesteigert
Referenzen:
Hotel Europa * * * *, in St. Moritz in der Schweiz
http://www.hotel-europa.ch
Excelsior My Dolomiti Wellness Hotel * * * *, S Südtirol/Italien
http://www.myexcelsior.com.
Hotel Zur Pfeffermühle * * * *, in St. Anton am Arlberg in Österreich
http://www.zurpfeffermuehle.com
Hotel Ansitz Golserhof - Dorf Tirol * * * * , in Südtirol/Italien
http://www.golserhof.it
Landhotel Goldenes Kreuz * * * *, in Wiggenbach im Allgäu/Deutschland
http://www.hotel-goldenes-kreuz.de
Hotel Preidlhof in Naturns * * * *, bei Meran in Südtirol/Italien
http://www.preidlhof.it
Gasthof Sonnenburg * * *, Riezlern, Keinwalsertal/Deutschland
http://www.gasthof-sonnenburg.at
Hotel Zur Alten Apotheke * * *, Nordsee-Heilbad Büsum, Deutschlandhttp://www.hotel-zur-alten-apotheke.de
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.hotel-award.com
Firma: 160 Greentree Drive
Kontakt-Informationen:
Telefax: 001 (302) 269-9203
Stadt: Dover, Delaware
Telefon: 001 (302) 261-5356
Art der Firma: bitte
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Qualitätsmanagement, Hotel, Gastronomie, Empfehlungen, Loyalit&au ...
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