Blattwerk Media
Ulf Lucas und Wolfgang Scheder gründeten die Agentur mit dem Schwerpunkt „Kinder- und Famili-enkommunikation“ am 1. Juli 2006 mit Sitz in Recklinghausen.
Neben Kindergarten- und Grund-schulsponsoring bietet Blattwerk Media auch musik- und kulturpädagogische Veranstaltungen mit Andreas Haas und Rolf Zuckowski. Darüber hinaus agiert das Unternehmen als Redaktion und Ver-leger pädagogisch wertvoller Publikationen für Kinder und deren Eltern. Leitlinie aller Aktivitäten ist eine strenge „Selbstverpflichtung“ zum Wohle der Kinder und die Frage: „Was haben unsere Kinder davon?“. Damit stellt sich Blattwerk Media engagiert als Bindeglied zwischen pädagogische Einrich-tungen und kindgerechte wirtschaftliche Unternehmungen.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kindergarten- und Grundschulsponsoring, Verleger mehrerer Kindertitel
Referenzen
Erfolgreich durchgesetzte Kampagnen mit Valensina, Aurora, Schwartau, Unilever, Eberhard Faber oder Nestlé.
Firma: Kaiserwall 17-19
Kontakt-Informationen:
Stadt: Recklinghausen
Telefon: 02361.40786-10
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 13.04.2010
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Kindergarten- und Grundschulsponsoring, Familienkommunikation ...
Dieses PresseFach wurde bisher 864 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
ber einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite wrden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Großer Knobelspaß im Osternest: Tierische SmartGames-Frühjahrsneuheiten
- Jeffrey Popper ist neuer CEO bei Rollplay
- Trendsetter Monchhichi – von Schleifen bis Denim-Style
- Rollplay bringt „Dragon Mini Quad“ zur Drachenzähmen leicht gemacht-Filmreihe
- SMART Toys and Games bringt „Chaos auf der Koppel” zur Spielwarenmesse 2019
- Multifunktional und werkzeugfrei: Flippo Kids erweitert Produktsortiment und bekommt Unterstützung von Resopal
- Rollplay-Neuheiten 2019: E-Mobility für die Jüngsten
- Repräsentative Umfrage zum 45. Geburtstag: Für 85 Prozent aller Kinder steht Monchhichi auf dem Wunschzettel
- Erweiterung der Märchenreihe: SmartGames interpretiert Dornröschen neu
- Patentiert: Sicher spielen mit GeoSmart
- ROLLPLAY auf Wachstumskurs
- Monchhichi Pink Lady: Ab sofort von XS bis XL
- Flippo Kids gewinnt Investorin Wöhrl in „Die Höhle der Löwen“
- Gehirnjogging deluxe: SmartGames präsentiert auf der SPIEL’18 die Neuheiten Cube Puzzler Go und Pro
- Umsatzbringer zu Weihnachten: ROLLPLAY beschert Fachhandelspartnern ein frohes Fest
- EA ELEKTRO-AUTOMATIK GMBH & CO. KG
- BHB Unternehmensgruppe
- Maggioni Gretz GmbH
- Immobilien & Planungsbüro Shamma
- Neckermann Strom AG
- GREENTECH SHOW GmbH
- wibutler alliance
- pakaneo GmbH
- Maxity Deutschland GmbH
- racksnet GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...