BRAVIS GmbH

BRAVIS GmbH

20.02.2008 - 12:39 | 290

Wir bieten Desktop-Videokonferenzsysteme für Unternehmen und Privatpersonen an. Die Software braucht keinen Server und verursacht keine laufenden Kosten, je nach Variante ist Anwendungsfreigabe, Dateitransfer und Whiteboard enthalten. Test-Versionen können Sie auf unserer Homepage www.bravis.eu runterladen.



03044
Die BRAVIS GmbH ist ein Systemhaus mit Hauptsitz in Cottbus. Wir wollen dafür sorgen das Begriffe wie Hauptsitz, Nebenstelle und Außendienst mehr und mehr an Bedeutung verlieren. Webcam, Headset und die Bravis Software genügen und machen viele Reisen überflüssig. Wenn Sie beim Benutzen von Videokonferenzen nicht auf die Uhr schauen wollen, nutzen sie BRAVIS, denn die Software wird nur einmal bezahlt und rentiert sich schnell. Mit BRAVIS: • planen Onlinenspieler gemeinsam Ihre nächste Taktik…und sehen sich dabei • halten Sie Ihre Meetings online ab, vergessen sie Stau, Bahnstreik, verspätete Flüge Wir wollen dafür sorgen das Videokonferenzen öfter genutzt werden denn: • sie sparen Zeit • sie sparen Geld • schonen die Umwelt • und machen einfach Spaß. BRAVIS vereint Vorzüge verschiedenster Videokonferenzsysteme Die gesamte Konferenz-Intelligenz ist in der BRAVIS-Software enthalten. Professionelle wie private Anwender installieren sie auf einfache Weise via Download oder CD auf ihren PCs oder Laptops und können geschlossene Videokonferenzen mit zwei bis sechzehn Teilnehmern spontan vom Arbeitsplatz aus starten. BRAVIS-Systeme vereinen die Vorzüge verschiedenster Videokonferenzsysteme und brauchen keinen zentralen Konferenzserver. Zu den Funktionen zählen u. a. Moderation, Whiteboard Application Sharing und Adressbuch Für Installation und Bedienung sind keine Vorkenntnisse erforderlich. In Sachen Konferenzmanagement und Sicherheit ist Bravis technisch weltweit führend. Eine patentierte Sicherheitsarchitektur erlaubt auch streng vertrauliche Beratungen. Sämtliche Funktionen zur Authentifizierung der Partner, zur Echtzeitverschlüsselung der Daten sowie zur Schlüsselverwaltung ist ebenfalls ausschließlich in den Endsystemen untergebracht. Außer Webcam und Headset ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. BRAVIS ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, und Polnisch verfügbar. BRAVIS. Wir sehen uns.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.bravis.eu

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Videokonferenzen mit bis zu 16 Teilnehmern für Business und Privatanwender.
Leseranfragen:
Das Start-up-Unternehmen wurde im August 2005 als Spin-off des Lehrstuhls Rechnernetze und Kommunikationssysteme der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus gegründet. Mit seiner Produkttechnologie will BRAVIS einen neuen internationalen Quasi-Standard für diese modernste und kostengünstige Art von Videokonferenzsystemen etablieren. BRAVIS- Systeme eröffnen neue Wege für die persönliche Kommunikation zwischen Menschen auf der ganzen Welt - im professionellen wie im privaten Umfeld. Die internationale Markteinführung der Basic Version des neuen Videokonferenzsystems wurde für die Betriebssysteme Windows und Linux erfolgreich zur CeBIT 2007 durchgeführt. BRAVIS hat seinen Firmensitz in Cottbus und beschäftigt derzeit zwanzig Mitarbeiter.
Referenzen
ANA-Verfahrenstechnik GmbH, BC Brandenburg Capital GmbH, Bizztools GmbH, Brandenburgische Technische Universität Cottbus (BTU), Commercetools GmbH, Deutsche Proventus AG, Digital-Design Cottbus, Dresdner Kühlanlagenbau GmbH, EMIS Electrics, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Firmengruppe Drochow, High-Tech Gründerfonds, Kunze-Werbung, Linser Industrie Service GmbH, Lokal-Radio Cottbus GmbH, Orga Plan GmbH, Rechtsanwälte Dr. Andreas Klose, Syncing Net Technologies GmbH, Tema Technologie Marketing, Temmler Pharma GmbH & Co. KG, Turtle Entertainment GmbH

Firma: Gerhart-Hauptmann-Straße 15/Süd 9

Kontakt-Informationen:
Telefax: 0355 - 28 918 229
Stadt: Cottbus
Telefon: 0355 - 28 918 220

Art der Firma: Hersteller
Freigabedatum: 20.02.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
bravis, desktop, videokonferenz, system, software, support, cottbus, g ...
Dieses PresseFach wurde bisher 676 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z