Forschungs- & Lehrakademie für Bioenergetik & Bioinformatik

Forschungs- & Lehrakademie für Bioenergetik & Bioinformatik

20.02.2008 - 13:43 | 291

Forschungs- & Lehrakademie für Bioenergetik & Bioinformatik Kurzvorstellung: Die Akademie erforscht seit Jahren die Zusammenhänge der Bioenergie und der Bioinformatik und ihre Wirkung auf den Menschen, seine Gesundheit und die Umwelt. Ihr Begründer, Viktor Philippi, Heiler und Psychologe, führt regelmäßig Lehrgänge in der von ihm entwickelten Methode der Biomeditation in seinem Lehrgang "H(h)eiler werden" – Ausbildung zum Biosens durch.



02689
In der Ausbildung zum Biosens geht es um die folgenden drei Hauptaspekte. 1. In den 5 Ausbildungsmonaten verlieren die Kursteilnehmer sehr viele ihrer Blockaden und dadurch verlassen viele Krankheiten, seelische wie auch körperliche, den Körper. Der Biosens Schüler erlangt seine eigene Gesundheit zurück. 2. Es wird ein tiefes Wissen über die Entstehung und Auflösung von Krankheiten und die Ergebnisse und Wirkweise der Bioenergie und der Bioinformation vermittelt. Durch die Öffnung der Kanäle für die Bioenergie beginnen die Biosens Schüler schon ab dem ersten Seminartag mit der Übertragung der Bioenergie und setzen dieses Können und das erlangte Wissen bereits von Anfang an ein, um sich und anderen damit erfolgreich zu helfen. 3. Viele Seminarteilnehmer stabilisieren nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern erlernen diese neue Methode auch deshalb, um sie als neuen Beruf oder innerhalb ihrer Tätigkeit anzuwenden. Der Kurs bereitet darauf sehr sorgfältig vor und die Teilnehmer machen in ihrer spirituellen Entwicklung innerhalb des Kurses sehr große Fortschritte. Es wurden bereits mehr als 1500 Menschen in dieser erfolgreichen Methode ausgebildet. Viele darunter sind Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die innerhalb ihrer Praxen oder ihrer Arbeit diese Methode zum Wohle der Gesundheit ihrer Mitmenschen anwenden. Mehr Infos können Sie erhalten unter www.viktorphilippi.de Die Akademie veranstaltet den Internationalen Kongress für Theomedizin, den Kongress für Seele, Geist und Körper.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.viktorphilippi.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Grundausbildung zum Biosens (5 Monate) Weiterbildungen für ausgebildete Biosens Organisation des Internationalen Kongresses für Theomedizin Erforschung bioenergetischer und bioinformatorischer Zusammenhänge Herausgabe des Buches "Weg zum Wunder" Herausgabe von Meditations CD´s und DVD´s Entwicklung und Herausgabe von Energiespiralen

Firma: Sohlanderstr. 2

Kontakt-Informationen:
Telefax: 035936/45740
Stadt: Taubenheim/Spree
Telefon: 035936/45700

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 20.02.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Heiler, Energiearbeit, Biosens, Theomedizin, Krebs, Kongress, Gesundhe ...
Dieses PresseFach wurde bisher 942 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z