Teletalk Redaktion

Teletalk Redaktion

12.07.2011 - 11:09 | 3014

Teletalk ist das Call Center Informationsportal für Dialogmarketing. Aktuelle Trends in der Call Center-Branche finden Sie bei uns ebenso wie Fachbeiträge zu allen Themen welche die Branche bewegen. Ob Sie Beschwerdemanagement, Direktmarketing oder After Sales Service bieten, Teletalk ist branchenübergreifend Ihr Partner in allen Fragen zum Kundendialog.



Teletalk bietet mehr für ihr Callcenter. Das branchenübergreifende Fachmagazin Teletalk und Call Center Marktführer, das renommierte Nachschlagewerk des Call Center Marktes und des CRM Marktes sind einzigartige Printmedien rund um die Themen Contact- und Service-Center-Management. Unsere Leser finden bei uns Dialogmarketingtrends und B2B Marktkontakte um den Kundendialog in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten. Unter www.Teletalk.de finden Sie in unserem umfrangreichen Onlineportal zudem die Möglichkeit zwischen zwei Newsletter Varianten zu wählen: TeleTalk-Direct – der tägliche Newsletter für das Dialogmarketing - und TeleTalk-Compact , der 14-tägigen Newsletter. Im täglichen Newsletter finden sie aktuelle News aus der Customer Contact Center Welt, gewichtige Fachinformationen und alles über die aktuellsten Techniktrends. Teletalk-Compact, der 14-tagige Newsletter bündelt die Informationen der vergangenen zwei Wochen und bietet darüber hinaus u.a. einen Terminkalender für die wichtigsten Events aus der Customer Service Branche.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www,teletalk.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Teletalk bietet das branchenübergreifende Fachmagazin Teletalk und Call Center Marktführer, das renommierte Nachschlagewerk des Call Center Marktes und des CRM Marktes sind einzigartige Printmedien rund um die Themen Contact- und Service-Center-Management. Unsere Leser finden bei uns Dialogmarketingtrends und B2B Marktkontakte um den Kundendialog in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten. Unter www.Teletalk.de finden Sie zusätzlich in unserem umfrangreichen Onlineportal zudem die Möglichkeit zwischen zwei Newsletter Varianten zu wählen: TeleTalk-Direct – der tägliche Newsletter für das Dialogmarketing - und TeleTalk-Compact , der 14-tägigen Newsletter. Im täglichen Newsletter finden sie aktuelle News aus der Customer Contact Center Welt, gewichtige Fachinformationen und alles über die aktuellsten Techniktrends. Teletalk-Compact, der 14-tagige Newsletter bündelt die Informationen der vergangenen zwei Wochen und bietet darüber hinaus u.a. einen Terminkalender für die wichtigsten Events aus der Customer Service Branche.

Firma: Podbielskistr. 325

Kontakt-Informationen:
Telefax: 0511 33 48 499
Stadt: Hannover
Telefon: 0511 33 48 400

Art der Firma: Sonstige
Freigabedatum: 12.07.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 3120 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z