curexus GmbH

curexus GmbH

05.06.2012 - 16:33 | 3426

curexus ist ein international tätiges CRM-Beratungshaus mit Hauptsitz in Nürnberg. Seit fast 17 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Als eines der führenden Beratungshäuser für CRM ist curexus spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement. Auf dem Weg zur Verankerung der individuellen CRM-Strategie in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse begleitet curexus als kompetenter Partner von der CRM-Strategie bis zur IT.



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Ihr CRM-Partner von der Strategie bis zur IT. Als eines der führenden Beratungshäuser für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist curexus spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement. Auf dem Weg zur Verankerung der individuellen CRM-Strategie in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse begleitet curexus als kompetenter Partner von der Strategie bis zur IT. Branchenkompetenz Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz. Unternehmensfokus CRM curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider. Kundenorientiertes Beratungskonzept Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser "CRM-Prozesse" stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf. Ausgezeichnete Partnerschaften curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft und Oracle . Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle sowie Microsoft. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.curexus.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse - CRM-Audit - CRM-Strategieberatung - CRM-Geschäftsprozessmanagement - CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz - CRM-Systemevaluierung - Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung - CRM-Systemdesign - CRM-Systemkonfiguration und Test - CRM-Analyse und Reports - Schnittstellenkonzeption - Systemintegration - Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement - IT-Servicemanagement - Datenbankmanagement - IT-Infrastrukturmanagement - Lizenzmanagement - IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung - Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz - Projektmanagement - Veränderungsmanagement / Training - Kontinuierliches Prozessmanagement - IT Infrastructure Library (ITIL) Softwarekompetenz - Microsoft Dynamics CRM - Oracle Siebel CRM - Oracle CRM OnDemand
Referenzen
Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Firma: Nordostpark 3

Kontakt-Informationen:
Telefax: +49 911 99987-100
Stadt: Nürnberg
Telefon: +49 911 99987-0

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 05.06.12
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
CRM, CRM-Beratung, CRM-Stategieberatung, CRM-Software, Microsoft Dynam ...
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