curexus GmbH
curexus ist ein international tätiges CRM-Beratungshaus mit Hauptsitz in Nürnberg. Seit fast 17 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Als eines der führenden Beratungshäuser für CRM ist curexus spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement. Auf dem Weg zur Verankerung der individuellen CRM-Strategie in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse begleitet curexus als kompetenter Partner von der CRM-Strategie bis zur IT.
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Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.curexus.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse - CRM-Audit - CRM-Strategieberatung - CRM-Geschäftsprozessmanagement - CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz - CRM-Systemevaluierung - Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung - CRM-Systemdesign - CRM-Systemkonfiguration und Test - CRM-Analyse und Reports - Schnittstellenkonzeption - Systemintegration - Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement - IT-Servicemanagement - Datenbankmanagement - IT-Infrastrukturmanagement - Lizenzmanagement - IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung - Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz - Projektmanagement - Veränderungsmanagement / Training - Kontinuierliches Prozessmanagement - IT Infrastructure Library (ITIL) Softwarekompetenz - Microsoft Dynamics CRM - Oracle Siebel CRM - Oracle CRM OnDemand
Referenzen
Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Firma: Nordostpark 3
Kontakt-Informationen:
Telefax: +49 911 99987-100
Stadt: Nürnberg
Telefon: +49 911 99987-0
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 05.06.12
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
CRM, CRM-Beratung, CRM-Stategieberatung, CRM-Software, Microsoft Dynam ...
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