Cubeware GmbH

Cubeware GmbH

08.04.2008 - 08:52 | 367

Cubeware Formel für Ihren Erfolg Konsequent verfolgen wir ein Ziel: Unseren Kunden beste Technologie und besten Service für den Aufbau von Analyse-, Planungs- und Reporting-Lösungen zu bieten. Die Basis dafür liefert das Cubeware Analysesystem. Ein modernes, leicht zu implementierendes und flexibel erweiterbares Produktpaket, das eine Auswahl der wichtigsten OLAP-Datenbanken integriert und auf verschiedensten Vorsystemen aufsetzt. Viele mittelständische Unternehmen und Fachabteilungen großer Konzerne haben sich bereits für Cubeware entschieden. Überzeugt hat sie neben der leistungsfähigen Software das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, die kurze Implementierungszeit und das Engagement des Cubeware-Teams.



83026
Die 1997 gegründete Cubeware GmbH mit Sitz in Rosenheim und Niederlassun­gen in Berlin, Darmstadt, Düsseldorf und Hamburg sowie einer Tochtergesell­schaft in Wien ist einer der führenden Anbieter von Business Intelligence (BI)- und Performance Management (PM)-Lösungen. Das Produktportfolio umfasst ein modernes BI-Frontend „Cubeware Cockpit V6pro“, ein leistungsstarkes ETL-Tool „Cubeware Importer“, eine spezialisierte Schnittstelle zu SAP „Cubeware Connectivity for SAP® Solutions“ sowie umfassenden Business Content. Cubeware-Software ist speziell für den Einsatz in Mittelstand und Fachabteilungen gemacht. Cubeware-Lösungen sind einfach zu bedienen, schnell einzuführen und flexibel skalierbar, sie integrieren multidimensionale Datenbanken (OLAP) und BI-Technologie verschiedenster führender Anbieter wie Microsoft, Cognos, IBM, Infor oder SAP und gewähren damit höchste Zukunftssicherheit.

Der Vertrieb und die Projektrealisierung erfolgen entweder direkt oder über das stetig wachsende Netz zertifizierter Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das OEM-Geschäft und damit die Einbindung der Cubeware Produkte in Lösungen anderer BI- und ERP-Anbieter bilden die dritte Vertriebssäule des Unternehmens. Weltweit sind mehr als 100.000 Installationen der Cubeware Managementinformations- und Controllingsoftware im Einsatz.

Cubeware gehört zum internationalen Firmenverbund von Cranes Software Ltd. (http://www.cranessoftware.com) und beschäftigt heute knapp 100 Mitarbeiter. Cubeware ist Microsoft Certified Gold Partner und seine Produkte tragen das Label SAP Certified Integration for SAP Netweaver. Zu den Cubeware Kunden zählen Unternehmen der unter­schiedlichsten Branchen wie beispielsweise Adelholzener Alpenquell, Bertelsmann Stiftung, comdirect bank, Contitech Elastomer, Danone Österreich, Frosch Touristik, Gabor Shoes, Henkel, Kaufhof Warenhaus, Saeco, VA Intertrading, Viessmann, Zwilling. Weitere Informationen sind unter http://www.cubeware.de abrufbar.



Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.cubeware.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Analyse, Planung und Reporting: Leistungsstarke Lösungen für vorausschauende Unternehmenssteuerung Business Intelligence, Performance Management: Begriffe ändern sich, die Herausforderung bleibt: Sichere, vorausschauende Unternehmens- steuerung. Wir unterstützen Sie, mit ausgereiften Software-Produkten, attraktiven Angeboten und professionellem Service. Mit Cubeware sind Sie schnell in der Lage, anspruchsvolle Lösungen für Analyse, Planung und Reporting zu erstellen und weiterzuentwickeln. Erfahrung, Know-how und Freude an erfolgreichen Projekten Mit Cubeware realisieren Sie in kürzester Zeit Ihre individuelle Lösung für Analyse, Planung und Reporting. Und sollten Sie im Produkt Funktionalitäten vermissen, reden Sie mit uns, vielleicht können wir diese gleich aufnehmen oder Ihnen mit dem nächsten Release zur Verfügung stellen. Unser Garant für erfolgreiche Projekte * leistungsstarke Software * zertifizierte Berater * absolute Kundenorientierung * schnelle Realisierung Wir wissen, alles was länger als sechs Monate dauert ist kein Projekt, sondern ein Problem. Mit Cubeware sind Sie auf der sicheren Seite. Im OLAP Survey bestätigen unsere Kunden, dass Cubeware Projekte spätestens nach sechs Monaten durchgeführt sind. Cubeware hat kürzeste Implementierungszeiten Es ist für uns das A und O zu verstehen, was Sie mit Ihrer Lösung erreichen wollen und welche individuellen Anforderungen Sie haben. So beginnen wir mit der gedanklichen Umsetzung bereits beim ersten Gespräch und begeistern Sie am liebsten nach kürzester Zeit mit Ihrem eigenen Prototyp. Wir starten mit einem Workshop, in dem Sie bereits lernen mit der Software umzugehen. Idealerweise beginnen wir dabei mit der Fachabteilung, die den dringendsten Bedarf hat. So erhalten Sie schnelle Ergebnisse und zufriedene Anwender. Bei Bedarf bauen Sie Ihre BI-Landschaft dann weiter aus in überschaubaren, ergebnisorientierten Projekten bis zum unternehmensweiten Steuerungssystem. Überall wo Cubeware draufsteht ist auch 100% Cubeware drin. Darauf können Sie sich natürlich bei unseren Produkten verlassen. Aber auch an unsere Berater und Business Partner haben wir hohe Qualitätsansprüche. Lassen Sie sich also gerne vor dem Projektstart die Zertifizierung zeigen, und Sie können sicher gehen, Cubeware-Qualität zu erhalten. Cubeware Certified Professionals Mit fünf Niederlassungen in Deutschland, weiteren Präsenzen in Europa und den USA sind wir immer da, wo Sie uns brauchen. Unsere hochqualifizierten eigenen Berater oder Business Partner unterstützen Sie gerne bei der Einführung, der Umsetzung spezieller Anforderungen oder wenn Ihre Lösung weiter wächst.
Leseranfragen:
http://de.cubeware.de/unternehmen/ueber-cubeware/daten-fakten.html
Referenzen
Ihr Vertrauen ist bei uns in guten Händen Die Anforderungen unserer Kunden an Analyse, Planung und Reporting sind so unterschiedlich wie die Unternehmen selbst. Allen gemeinsam ist jedoch der Wunsch nach einer sicheren, leistungsstarken Lösung und einem fairen Projektpartner. Wer sich bereits für Cubeware entschieden hat, und warum diese Entscheidung die Richtige war, lesen Sie in unseren aktuellen Praxisberichten beispielsweise von Planung und Reporting mit SAP-Daten: Schnelle und zuverlässige Auswertungen auf Basis einer einheitlichen Datenbasis. Zur Aufbereitung der Daten für das Berichtswesen waren zuvor fünf Tage Arbeit notwendig – nun erfolgt die Vorbereitung innerhalb von 20 Minuten. Dynamisches Yield Management: Abteilungsübergreifende Lösung für tagesaktuelle Prognosen zur Verkaufsentwicklung von Flugbuchungen, bereits zwei Wochen nach Projektstart waren die ersten Reports verfügbar. . Kundenorientierte Sortimentssteuerung im Einzelhandel: Dezentrale Plattform für Planung und Reporting mit einheitlicher Datenbasis. Serverlösung für Finanzcontrolling, Unternehmensplanung, Vertriebs- und Bestandsmanagement sowie Benchmarking. Bereichscontrolling im internationalen Großhandel: Reporting-Lösung erfasst und analysiert zentral alle Kennzahlen der weitgespannten Handelsbeziehungen. Über Standardreporting und Ad-hoc Analysen ist die Unternehmensführung jederzeit aktuell informiert.

Firma: Mangfallstraße 37

Kontakt-Informationen:
Telefax: +49/(0)8031/40660-6600
Stadt: Rosenheim
Telefon: +49/(0)8031/40660-0

Art der Firma: bitte
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Business Intelligence, Performance Management, Controlling, Analyse, P ...
Dieses PresseFach wurde bisher 689 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z