WebTrends

WebTrends

23.04.2013 - 11:43 | 3720

Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.



60322
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://webtrends.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Leseranfragen:
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.
Referenzen
Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.
Anmerkungen:
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.

Firma: An der Welle 4

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 / 7593 8798

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 23.04.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Digitales Marketing, eloquenza PR, A/B Testing, Optimierung ...
Dieses PresseFach wurde bisher 3568 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z