WebTrends
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.
|
Weitere Infos zum PresseFach:
http://webtrends.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Leseranfragen:
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.
Referenzen
Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.
Anmerkungen:
Informationen zu Webtrends Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.
Firma: An der Welle 4
Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 / 7593 8798
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 23.04.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Digitales Marketing, eloquenza PR, A/B Testing, Optimierung ...
Dieses PresseFach wurde bisher 3568 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Confluent ist ab sofort im SAP® Store verfügbar
- Confluent erweitert strategische Partnerschaft mit Google Cloud und wird zum vierten Mal in Folge Google Cloud Technology-Partner des Jahres
- CleverConnect gibt HR-Prognosen für 2023: Proaktives Recruiting eröffnet neue Chancen beim Talent Management
- ServiceNow stellt neue ESG-Lösung vor: Für Initiativen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung
- Die neue Version der ServiceNow-Plattform unterstützt Unternehmen bei den größten Herausforderungen der hybriden Arbeitswelt
- ServiceNow verkündet Übernahme des Indoor-Mapping-Disruptors Mapwize, um hybrides Arbeiten für jeden zu ermöglichen
- Umfrage von ServiceNow ergab: Pandemie setzt neue Maßstäbe - Erwartungen an Digitalisierung deutlich gestiegen
- ServiceNow kündigt signifikante Investitionen in EU-basierte Cloud-Dienste an
- Workday erfüllt steigende Kundennachfrage mit Rekordzahl an Implementierungen und erzielt branchenführenden Kundenzufriedenheitswert
- Workday ist ein Leader im Gartner Magic Quadrant für Cloud Core Financial Management Suites für mittelständische, große und globale Unternehmen
- ServiceNow liefert neue Security Integrationen mit Microsoft, damit Unternehmen in der hybriden Arbeitswelt geschützt und widerstandsfähig bleiben
- ServiceNow gründet EMEA Advisory Council: Rüdiger Grube und Fred Kindle Teil des Beirats
- Knowledge 21 startet heute und zeigt, wie ServiceNow die Zukunft der Arbeit prägt
- ServiceNow ernennt Robert Rosellen zum Large Enterprise Lead für Deutschland
- ServiceNow und Qualtrics verkünden strategische Partnerschaft für die Customer-Experience der nächsten Generation
- GP+S Consulting GmbH
- Market Research Future
- MageComp LLP
- Rocket Consult GmbH Content Management
- d-hosting GmbH
- Slots Express
- atlantis media GmbH
- CITYGEIST
- OEVERMANN Networks
- Sporttsclub
Dieses PresseFach bookmarken bei...