SALZZA! Ltd.

SALZZA! Ltd.

16.10.2007 - 20:02 | 4

SALZZA! ist ein junges Start- up Unternehmen mit Sitz in Dortmund und ist seit September 2007 online. Ziel von SALZZA! ist es Singles bei der Suche nach dem Traumpartner, sowie Menschen auf der Suche nach neuen Freunden zu helfen. Die reine Internet-Community war gestern. Heute ist das reale Leben angesagt. Wir bieten die ersten Schritte für den Rahmen der nächsten Community Generation. Denn was passiert, wenn der Rechner ausgeschaltet ist und all die virtuellen Freunde verschwunden sind? Mit SALZZA! kannst du online dein offline Leben planen. Dazu haben wir 350 Lokationen aus ganz Deutschland bei uns gelistet. Diese stehen den Benutzern zum Verabreden für das Wochenende, sowie vorab schon für den E-Mail Kontakt zur Verfügung. Auf diese Weise machen sich Flirtwillige vielleicht schon vor dem ersten persönlichem Kontakt miteinander vertraut und können dann vor Ort gleich in die zweite Runde durchstarten.



44135
Der Benutzer stellt eine Suchanfrage und legt seinen "Ausgehtag" (entweder Freitag oder Samstag), Region (Ort und Radius) und Zielgruppe (Alter und Geschlecht) fest. Es erscheint eine Übersicht mit den wichtigsten Lokationen seines gewählten Tages, sortiert nach seiner Zielgruppe. Der Benutzer wählt nun bis zu fünf Lokationen, für die er sich interessiert aus. Sobald er auf den Button "alle Vorschauen einblenden" klickt werden ihm die bereits eingetragenen Personen wie folgt angezeigt: Die Reihenfolge der angezeigten Profile je Lokation ist immer rot, gelb, grün. Innerhalb einer Farbe diktiert der Zeitpunkt der Eintragung die Reihenfolge. Durch eine frühzeitige Festlegung auf eine Lokation sichert sich der Benutzer also einen vorderen Platz in den Ergebnislisten anderer. Der Benutzer kann maximal in fünf Lokationen gleichzeitig eingetragen sein (= Grün-Status). Im Verlauf der Woche kann der Benutzer durch Löschung von Lokationen jederzeit zum Gelb- bzw. Rot-Status aufsteigen. Allerdings: Von Rot zurück in den Gelb- oder Grün-Status ist dann nicht mehr möglich. Gleichzeitig wird sein eigenes Profil in diesen Lokationen selbst auch eingetragen um für andere sichtbar zu sein. Alleinstellungsmerkmale und Kundennutzen * Der Benutzer sieht, welche Personen, welche Lokationen besuchen werden. * Der Benutzer signalisiert anderen Personen, welche Lokation er besuchen wird bzw. für welche Lokation er sich an einem bestimmten Abend interessiert. * Der Benutzer kann stets ab Sonntag Kontakte knüpfen und am Wochenende persönlich treffen. * Der Benutzer hat Ort und Tag einer möglichen persönlichen Begegnung immer vor Augen. * Durch die zukünftige Funktion „Grundriss“ (Grundriss der Disko mit möglichen Treffpunkten, Theken etc.) wird die Planung des ersten persönlichen Treffens zusätzlich erleichtert. * Keine verkrampften und oftmals enttäuschenden "Cafe-Treffen" mehr. * Nach einer Veranstaltung kann der Benutzer Post von Personen erhalten, die sich nicht getraut haben ihn anzusprechen bzw. der Benutzer kann Personen im Nachhinein anschreiben, die er versäumt hat anzusprechen. * Keine monatliche Bindung, Aboverträge oder sonstige Abzocke. SALZZA! unterscheidet Viel- von Wenignutzern. Der Benutzer zahlt nur für angeschriebene Profile. * Der Benutzer muss nicht gegen die gesamte Datenbank konkurrieren. * Keine nervigen Serienemails, Adressensammler oder Karteileichen mehr, sondern nur noch aktive Personen. * Alle Personen werden in einem einheitlichen Fotoformat dargestellt. * Dem Benutzer wird die Entscheidung abgenommen bzw. SALZZA! fungiert als Entscheidungshilfe, welche Lokation (seiner Region) er besuchen sollte. * Die Hemmschwelle ist geringer, die Situation entspannter. * Erfolglose Dates sind wenig frustrierend, da der Benutzer mit seinen Freunden in der Disko ist. * Sogar mehrere Dates an einem Abend sind möglich. * Der Benutzer macht seinen Ausgehabend effektiv und spart eine Menge Zeit, Geld und Nerven im Vergleich zu jetzigen Angeboten.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.salzza.de

Leseranfragen:
SALZZA! ist ein junges Start- up Unternehmen mit Sitz in Dortmund und ist seit September 2007 online. Gegründet wurde SALZZA! als eine International Ltd. 2005 von Dipl. Ing. Matthias Klück. Bei dem Gründerwettbewerb „Start to grow“ in Dortmund gewann SALZZA! im September 2005 den 4. Platz. Die vergangenen zwei Jahre wurden für die Entwicklung und Umsetzung des Projektes genutzt. Aktuell hat SALZZA! drei Mitarbeiter, die in den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, PR und Entwicklung tätig sind.

Firma: Lübecker Straße 1

Kontakt-Informationen:
Stadt: Dortmund
Telefon: 0231 2065685

Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Online Dating, Partnersuche, Ausgehen, Flirten, Partnerbörse, Dat ...
Dieses PresseFach wurde bisher 873 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z