Martin et Karczinski
Die Agentur Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg seiner Kunden bei.
|
Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition.
In 2007 gewann die international prämierte Agentur über 16 Designpreise und Auszeichnungen für exzellente Gestaltung. Sie rangiert derzeit auf Platz 8 unter den deutschen CI/CD Agenturen und wurde im Page-Ranking CI/CD Agenturen 2007 als "Aufsteiger des Jahres" gelistet.
Als Entwickler der Strategiemodelle „Tell the Logo” und dem „Branding Interface - Markenaudit” und Autoren des Buches „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von Morgen”, halten sie Vorträge an Universitäten, bei Unternehmen und auf Design-Konferenzen. Gastgeber sind u.a. das Referat für Arbeit und Wirtschaft in München, die „Typo” in Berlin oder die „Freie Universität Bozen”. Sie schätzen Auftraggeber, denen Ökologie und Nachhaltigkeit wichtig sind und beraten Unternehmen wie Axelmeiselicht, Daikin, Emirates, Engel & Völkers, EPO, Mediengruppe Oberfranken, Südhausbau, Thyssen Polymer / Inoutic, USM Haller und Zumtobel.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.martinetkarczinski.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg seiner Kunden bei. Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition.
Leseranfragen:
Die Agentur Martin et Karczinski trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg seiner Kunden bei.
Referenzen
In 2007 gewann die international prämierte Agentur über 16 Designpreise und Auszeichnungen für exzellente Gestaltung. Sie rangiert derzeit auf Platz 8 unter den deutschen CI/CD Agenturen und wurde im Page-Ranking CI/CD Agenturen 2007 als "Aufsteiger des Jahres" gelistet. Als Entwickler der Strategiemodelle „Tell the Logo” und dem „Branding Interface - Markenaudit” und Autoren des Buches „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von Morgen”, halten sie Vorträge an Universitäten, bei Unternehmen und auf Design-Konferenzen. Gastgeber sind u.a. das Referat für Arbeit und Wirtschaft in München, die „Typo” in Berlin oder die „Freie Universität Bozen”. Sie schätzen Auftraggeber, denen Ökologie und Nachhaltigkeit wichtig sind und beraten Unternehmen wie Axelmeiselicht, Daikin, Emirates, Engel & Völkers, EPO, Mediengruppe Oberfranken, Südhausbau, Thyssen Polymer / Inoutic, USM Haller und Zumtobel.
Anmerkungen:
Wir machen Sie zum hellsten Stern in Ihrem Segment. Starke Marken schaffen Orientierung geben Halt.
Firma: Nymphenburger Straße 125
Kontakt-Informationen:
Telefax: 089 - 746469 - 13
Stadt: München
Telefon: 089 - 746469 - 0
Art der Firma: bitte
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Agentur, Corporate Identity, Design, Markenberatung, Marke, Stern, PR, ...
Dieses PresseFach wurde bisher 689 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
ber einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite wrden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Call for Entry: Troi.Tomorrow-Award
- Agentursoftware Troi mit neuem Projektplanungs-Modul
- 9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski
- Die Deceunink Gruppe beweist Kompetenz und Innovationskraft auf der Fensterbau Frontale 2008
- Business ONE - Inbound Marketing
- Marketing Bees
- Minotaurus
- zehndrei Werbeagentur
- 2HM Business Services GmbH
- Hexa Research Pvt Ltd
- Sägenvier DesignKommunikation
- CI Office Design
- trusted blogs GmbH
- GoertzConsult GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...