Thomas Grah

Thomas Grah

02.10.2008 - 09:19 | 734

t.grah living with diamonds wurde 2007 von Thomas Grah in Bielefeld gegründet. Dem Firmenmotto "living with diamonds" entsprechend, werden profane Alltagsgegenstände mit lupenreinen Diamanten veredelt. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Diamanten als Botschafter großer Emotionen in seltener Qualität und Reinheit in die gegenständliche Werbung einzubinden. In dieser ungewöhnlichen Kombination entstehen anspruchsvolle Werbepräsente für einen luxusorientierten Kundenkreis. Langjährige Erfahrung im Diamanthandel und der direkte Einkauf in Antwerpen ermöglicht t.grah living with diamonds ein attraktives Preisleistungsverhältnis. Die Produktion liegt in einer Hand und ermöglicht durch kurze Entscheidungswege, bereits währender Herstellung, die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche.



33689
t.grah living with diamonds bietet Anbietern/Herstellern von Premiumprodukten für ihr luxusorientiertes Kundenklientel ein außergewöhnliches Marketingkonzept an: • "living with diamonds" eine exklusive Kombination von Werbeartikeln und lupenreinen Diamanten. Die faszinierenden Eigenschaften und das hohe Ansehen von Diamanten transportieren die eigene Werbebotschaft nachhaltig weiter, eine gezielte Imagewerbung, die nicht in der allgemeinen Flut sonstiger Werbeartikel untergeht. Die Qualität des überreichten Artikels sollte in angemessener Relation zur Qualität des eigenen Produktes stehen und nicht den Geschmack einer breiten Masse treffen, sondern den Anspruch eines ausgesuchten Personenkreises widerspiegeln. Marktstudien zeigen, wie gut sich Käufer an Werbebotschaften in unterschiedlichen Medien erinnern. • Der Werbeartikel steht auf Platz 1 und lässt klassische Medien wie TV-Spots oder Printanzeigen weit hinter sich. Untenehmen, die gegenständliche Werbung in der Kommunikation einsetzen, werden von 70% der Empfänger als sympathisch eingestuft und erreichen gerade bei einem anspruchsvollen Kundenkreis eine effektivere Kundenbindung. Kundenpräsente, die sowohl Erfahrungen als auch Emotionen transportieren und mit einer gut übersetzten Werbebotschaft gelungen übergeben werden, entwickeln ihr ganz eigenes Potenzial. In einer spannenden Kombination wird sowohl die Qualität der eigenen Produkte als auch die Wertigkeit des Kunden werbewirksam hervorgehoben. Langjährige Erfahrung im Diamanthandel und der direkte Einkauf in Antwerpen ermöglicht t.grah living with diamonds ein attraktives Preisleistungsverhältnis. Die Produktion liegt in einer Hand und ermöglicht durch kurze Entscheidungswege bereits währender Herstellung die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche. Be different – be brilliant


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.thomasgrah.de

Firma: Alsterweg 6

Kontakt-Informationen:
Telefax: +49 (0)52 05 - 10 53 20
Stadt: Bielefeld
Telefon: +49 (0)52 05 - 10 53 20

Art der Firma: Hersteller
Freigabedatum: 02.10.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Werbeartikel, Werbepräsente, USB-Sticks, exklusive Geschenke, Pro ...
Dieses PresseFach wurde bisher 700 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z