VISUALIS GmbH, Kommunikationsagentur für Brandbuilding
Visualis konzipiert, gestaltet und kommuniziert die Marken ihrer Auftraggeber so, dass sie nicht nur gesehen, sondern erlebt werden.
Die 1994 von den Brüdern Sven und Helge Pino Ulrich gegründete Agentur Visualis konzipiert, gestaltet und kommuniziert die Marken ihrer Auftraggeber so, dass sie nicht nur gesehen, sondern erlebt werden. Unterstützt wird die Agentur von einem Expertennetzwerk, das für Auftraggeber im In- und Ausland arbeitet.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.visualis.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Visualis setzt eigene Werkzeuge zur Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien ein: das marken- und mitarbeiterfokussierte Planspiel „internal Brand Gaming“, die Corporate Story und die archetypische Markenpositionierung.
Leseranfragen:
Die Agentur wurde 1994 von den Brüdern Sven und Helge Pino Ulrich als "VISUALIS Werbeagentur für Markenerlebnis" gegründet.
Referenzen
Die Referenzliste von Visualis reicht von Marken wie Mercedes Benz, L'Oréal-Vichy, Fabergé, Margarete Steiff, Komet Group, Aigner, Hugo Boss bis zu Texas Instruments.
Firma: Friedenstraße 87
Kontakt-Informationen:
Stadt: Pforzheim
Telefon: +49 (0) 7231 92 10 24
Art der Firma: bitte
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 746 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Leuchtende Poesie: Kommt Zeit, kommt Botschaft – Wortlicht-Kerzen offenbaren Verborgenes beim Abbrennen
- Neue Markenstudie offenbart Veränderungen in Unternehmen - Agentur wirDesign veröffentlicht Studie »Theorie und Praxis der Markenführung«
- Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat – Agentur baut internationale Markenkompetenz aus
- Corporate Design erfolgreich managen - Agentur wirDesign stellt neuen Leitfaden vor
- wirDesign holt Topmanager von Jägermeister
- Signal für die Branche: Neues Verpackungsdesign von Dentalmaterialien – Nutzer und Marke stehen im Mittelpunkt
- Effizienz in Zeiten der Krise: Software-Leasing für die Marke von wirDesign
- ISPO 2009: Mehr Skischuh und weniger Kosten dank Design von fpm für Fischer Sports
- Führungskräfte-Workshop: Manager sollen Corporate-Design-Prozesse besser steuern
- Visualis schickt Luxustochter Swiss Branding ins Rennen – Agentur für Brandbuilding betreut internationale Marken weltweit
- Visualis holt international erfahrene Markenexpertin an Bord – Nicola Wehner stärkt strategische Kompetenz der Agentur
- Münchner Designer gestalten die Zukunft des Schreibens
- Messe liveCOMM und europäischer Verband EVVC kooperieren: ab jetzt gemeinsames Networking
- Designbüro fpm gewinnt McKinsey-Mann Kirchner - Factor Product München baut strategische Kompetenz w
- NEO Kongress auf Messe liveCOMM geht an die Nerven - Neuro-Marketing als Erfolgsfaktor
- Business ONE - Inbound Marketing
- Marketing Bees
- Minotaurus
- zehndrei Werbeagentur
- 2HM Business Services GmbH
- Hexa Research Pvt Ltd
- Sägenvier DesignKommunikation
- CI Office Design
- trusted blogs GmbH
- GoertzConsult GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...