M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Unternehmensberatung und Marktforschungsspezialist für Kundenbefragungen und Kundenzufriedenheitsanalysen, Versichertenbefragungen, Patientenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, Vorgesetztenbewertungen, Wettbewerbsanalysen, Balanced Scorecard, Six Sigma, Prozessoptimierung und Werttreibermanagement. M+M verbindet in seinem ganzheitlichen Beratungsansatz Marktforschungs- und Managementkonzepte mit dem Ziel, Business Excellence umzusetzen, den Unternehmenserfolg zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen. M+M berät namhafte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Aktuelle Informationen, News und kostenlose Downloads unter: www.m-plus-m.de oder www.six-sigma-akademie.de.
|
Unsere Beratungsfelder
• Praxisnahe Beratung auf der Basis wissenschaftlich abgesicherter Konzepte
• Begleitung von der Analyse bis zur Umsetzung
• Fokussierung auf wesentliche Werttreiber und Erfolgsfaktoren
• Unternehmensspezifischen Beratungsansatz
• Langjährige Erfahrung im Industrie-, Dienstleistungsbereich und in der öffentlichen Verwaltung
Unsere Unternehmensstruktur
Das Team bei M+M besteht aus derzeit 10 festangestellten Mitarbeitern mit betriebswirtschaftlicher und ingenieurwissenschaftlicher Qualifikation.
Alle Berater verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Praxis sowie in internationalen Projekten und sind Assessoren der European Foundation for Quality Management (EFQM) und teilweise Six Sigma Experten.
Univ.-Professor Dr. Armin Töpfer, Gründungsgesellschafter von M+M und Leiter des Lehrstuhls für Marktorientierte Unternehmensführung an der technischen Universität Dresden, steht dem Team mit wissenschaftlichem Rat und dem universitären Netzwerk zur Seite.
Kontakt und weitere Informationen:
M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Fritz Lechelt
Holländische Str. 198
34127 Kassel
Tel: 0561-70979-11
Fax: 0561-70979-18
lechelt(at)m-plus-m.de
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.m-plus-m.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Marktforschungs-Leistungsspektrum umfasst • Kundenbefragungen – auch zugeschnitten auf bestimmte Branchen: Versichertenbefragungen, Vertriebspartnerbefragungen, Mieterbefragungen, Patientenbefragungen, Bürgerbefragungen • Mitarbeiterbefragungen • Personenbezogene Vorgesetztenbewertungen • 360°-Beurteilungen • Interne Dienstleisterbefragungen • Wettbewerbsanalysen • Benchmarkinganalysen Unsere Beratungs-Unit steht Ihnen zur Verfügung in den Bereichen - Management der Kundenbindung - Management von Veränderungen - Six Sigma - Werttreiber-Management - Balanced Scorecard (BSC) - Prozessoptimierung - Beschwerde-Management - Klinikmanagement Aktuelle Informationen, News und kostenlose Downloads zum Thema Versichertenbefragungen, Kundenzufriedenheitsanalysen sowie zum gesamten Leistungsspektrum von M+M (Management der Kundenbindung, Kundenbefragungen, Wettbewerbsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Patientenbefragungen, personenbezogene Vorgesetztenbewertung, Beschwerdemanagement, Balanced Scorecard (BSC), Six Sigma, Werttreiber-Management, Prozessoptimierung etc.) finden Sie auf unserer Homepage http://www.m-plus-m.de oder http://www.six-sigma-akademie.de.
Firma: Holländische Str. 198
Kontakt-Informationen:
Telefax: 0561-7097918
Stadt: Kassel
Telefon: 0561-7097910
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 03.04.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Versichertenbefragungen, Kundenzufriedenheitssiegel, Kundenzufriedenhe ...
Dieses PresseFach wurde bisher 1095 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Warum Einweiserbefragungen in Kliniken nur teilweise genutzt werden
- M+M Lean Six Sigma Green Belt in der Summer School 2019 in Kassel oder Dresden
- Six Sigma – auch eine Problemlösungstechnik für KMU?
- Bestes Preis-Leistungsverhältnis aus Sicht der Versicherten bei den BKK´n und IKK`n (M+M Versichertenbarometer 2017)
- Sind Kundenbefragungen auch für kleinere und mittlere Unternehmen sinnvoll anwendbar?
- „Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“
- M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten
- Wissen was begehrte Kunden wollen!
- Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen
- Versicherte wollen wissen, was ihre Gesundheit kostet
- Vorankündigung Versichertenbarometer 2012
- Arbeitgeberzertifizierungen wird kein großer Nutzen bescheinigt (Aktuelle M+M Studie)
- Warum sich Kundenzufriedenheits-Benchmarking lohnt!
- Vorankündigung M+M Versichertenbarometer 2011
- Mitarbeiterbefragung – Was nun?
- Business ONE - Inbound Marketing
- Marketing Bees
- Minotaurus
- zehndrei Werbeagentur
- 2HM Business Services GmbH
- Hexa Research Pvt Ltd
- Sägenvier DesignKommunikation
- CI Office Design
- trusted blogs GmbH
- GoertzConsult GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...