hamburg san francisco kiew | Die neuesten Pressemitteilungen aus der Region

Pressemitteilungen aus der Region hamburg san francisco kiew


Unterkategorien

PresseMitteilungen aus der Region hamburg san francisco kiew


Arndt Groth zum neuen CEO von Smaato ernannt (FOTO)

21.06.2019: Nach 1,5 Jahren Übergangszeit als Präsident übernimmt Arndt Groth die Aufgabe von Co-Gründer Ragnar Kruse Die globale In-App-Werbeplattform Smaa ...

In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps

06.06.2019: Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeit ...

Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung (FOTO)

26.03.2019: Nachhaltige Betrugsbekämpfung soll Branche näher an ein sicheres In-App-Werbe-Ökosystem heranführen Smaato, führende globale Real-Tim ...

In-App-Unternehmen Smaato holt Datenschutz-Spezialistin Dajana Eberlin an Bord (FOTO)

13.03.2019: Smaato, führende globale Echtzeit-Werbeplattform für In-App-Advertising, hat Dajana Eberlin (34) zur neuen internen Datenschutzbeauftragten be ...

Neuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017 (FOTO)

27.02.2019: - Steigerung der mobilen Ad Requests um 27 % - Wert des EWR-Inventars steigt nach Einführung der DSGVO - Einzelhändler übertreffen mit Ausgaben ...

Unterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung

14.05.2018: Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen Smaato, führende globale Real-Tim ...

"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017 (FOTO)

18.09.2017: Neuer Smaato-Report bestätigt globalen Trend: Ausgaben für mobile Videos mit 142 Prozent mehr als verdoppelt Smaato, führende globale Real ...

Smaato führt Outstream und Rewarded Video ein und erweitert damit seinen globalen "One-Stop-Shop" für mobile Publisher und Advertiser

18.11.2016: Um mit der weltweiten Nachfrage nach digitalen Videos Schritt zu halten, erweitert Smaato seine Angebotspalette für mobile Video-Ads. Das ermöglich ...

Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche

28.07.2016: Durch ein leistungsstarkes Paket an Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform ( ...

Smaatos Global Trend Report in Mobile Programmatic: Mobile Werbevideosübertreffen alle anderen Werbeformate und liefern 11x höhere eCPM-Werte

01.07.2016: Musik-Apps sind mit einem eCPM-Zuwachs von +54 % für Publisher die lukrativste Kategorie für mobile In-App-Werbevideos. Smaato, die führende ...

Neue Programmier-Schnittstelle gibt Publishern programmatischen Zugang zu Smaatos mobiler Werbeplattform

14.06.2016: Publisher nutzen die SPX Management API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen Ad-Plattform mit täglich bis zu 10 Milliarden Ad ...

Globale Trends in Mobiler Werbung: Daten sind die neue mobile Währung

31.03.2016: - Publisher, die im vierten Quartal 2015 ihre Daten gut nutzten, verdreifachten ihren Umsatz laut neuem Smaato-Report - Smaato stellt einen drast ...

Google integriert Smaato in AdMob und DoubleClick, um Publishern weltweit bei der Umsatzmaximierung zu helfen

15.03.2016: Als größte unabhängige mobile Ad-Plattform wird Smaato aufgrund seines globalen Demand-Netzwerks mit über 450 Partnern von Google eingebunden. ...

Neue Märkte für Publisher und Advertiser: Mobile Werbung verzeichnet laut neuem Smaato-Bericht sprunghaften Anstieg in Entwicklungsländern (FOTO)

12.11.2015: Der Global Trends in Mobile Programmatic Report zeigt zudem Verlagerung der Nutzer vom mobilen Web hin zu Apps Deutschland ist der drittgröà ...

Power und Mehrwert für Publisher: Smaato integriert Ad Server von allen führenden Wettbewerbern in seine Plattform (FOTO)

05.11.2015: Alles aus einer Hand: Neues SDK Mediation-Tool erlaubt Publishern zusätzlich zum Smaato-Server den wirksamen Einsatz fremder Ad Server Smaat ...

Globale Trends in Mobile Programmatic: Laut neuem Smaato-Report verdoppelte sich die mobile Web-Nutzung im ersten Halb-Jahr 2015

02.09.2015: - App-Entwickler und Publisher, die Informationen über Alter und Geschlecht zur Verfügung stellen, erzielen viermal so hohe Werbegewinne wie ...

Betrugserkennung in der mobilen Werbung: Smaato führt eine auf künstlicher Intelligenz und automatischem Lernen basierende Engine zum Schutz von Werbetreibenden und Publishern ein (FOTO)

22.07.2015: Die Smaato-Engine blockt über 30 % des Datenverkehrs zu Publisher Apps, um die höchsten eCPMs zu bieten sowie Werbetreibenden Inhalte zu ermö ...

Mobile Advertising wächst ungebrochen: Smaato, größte Auktionsplattform für mobile Werbung, baut globale Führung rasant aus (FOTO)

20.01.2015: - Rund 540 Millionen aktive Nutzer im Monat - 120 %-ige Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr (2014 gegenüber 2013) und Profitabilit ...

CoreMedia als "Visionär" im Gartner Magic Quadrant für Web Content Management eingestuft

14.11.2014: CoreMedia, ein führender Anbieter von Web Content Management (WCM) Software, wurde vom Analystenhaus Gartner auch 2014 als "Visionär" in ...

Mobile Werbung erobert den Deutschen Markt: "Smaato Q3 2014 RTB Insights Report" zeigt enormes Wachstum von Mobile Real Time Bidding (RTB) Advertising

06.11.2014: Impressions und Ausgaben für Werbeauktionen in RTB wuchsen im dreistelligen Bereich Smaato, eines der erfolgsreichsten Mobile Unternehmen welt ...

AppMachine goes Silicon Valley: Niederländisches Startup eröffnet Büro in San Francisco (FOTO)

14.03.2014: AppMachine eröffnet eine Niederlassung in San Francisco. Damit setzt das holländische Startup seine Expansionsstrategie fort und ist nach Europ ...

CoreMedia und IBM schließen Partnerschaft: Verbesserte Einkaufserlebnisse und mehr Online-Umsatz für Händler

13.01.2014: CoreMedia, führender Anbieter für Content Management Systeme (CMS), ist ab sofort Teil des IBM Smarter Commerce Partnernetzwerks. Damit einher geh ...

CoreMedia erreicht Gold-Status im SAP "PartnerEdge"-Programm

23.04.2013: CoreMedia, einer der führenden Anbieter für Web Content Management (WCM), hat den Gold-Status innerhalb des SAP "PartnerEdge"-Programms i ...

NETRADA und Astound Commerce schließen neue strategische Partnerschaft / maßgefertigte eCommerce Lösungen für die Fashionbranche

12.12.2011: NETRADA, ein führender Experte für Fashion-eCommerce und Astound Commerce, zertifizierter Demandware Lösungspartner, haben eine strategische Partn ...

Bigpoint veröffentlicht Trailer und neue Homepage für The Mummy Online

01.06.2011: - Erste Spielszenen, Bilder und neue Informationen zu The Mummy Online - Online-Spiel verschlägt die Spieler ins Ägypten der 30er Jahre, ...

Battlestar Galactica Online durchbricht nach nur drei Monaten die
Zwei-Millionen-Spieler-Schallmauer

26.05.2011: - Zahlreiche neue Gameplay-Features begeistern immer mehr Spieler - Neuestes Update bringt dieRaumkämpfer Gungnir und Nidhogg Bigpoint ( ht ...

CoreMedia präsentiert CoreMedia CMS for SAP NetWeaver Portal zur nachhaltigen Steigerung der Akzeptanz und produktiven Nutzung von Portalen

29.06.2010: CoreMedia, führender Anbieter von WCM-Lösungen (Web Content Management), hat heute das CoreMedia CMS for SAP NetWeaver Portal vorgestellt. Die neue ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z