Marketing
Frankfurt am Main:
Unternehmen benötigen Kunden und Kunden möchten eine Beziehung zu Unternehmen aufbauen, denen sie vertrauen können - Eine Symbiose, die nur durch Daten und Technologie möglich gemacht werden kan ...
: Reputation und Vertrauen sind zwei Dinge, die der E-Mail-Marketing-Branche fehlen. In diesem Interview spricht Ana Cunha über eine Lösung. Mit Emailbidding, einem E-Mail-Marketing-Marktplatz, der kà ...
München:
Max Borovac weiß, was Frauen wollen. Zumindest dann, wenn sie auf der Suche nach dem richtigen Brautkleid für ihre Hochzeit sind. Gemeinsam mit seinem Partner Philippe Sünram hat der Marketing-Ex ...
Stuttgart:
Es lohnt sich, den technischen Fortschritt auch für das eigene Marketing zu nutzen. Vorbei sind die Zeiten langweiliger Werbung. Wer seine Zielgruppe erreichen möchte, muss schon etwas mehr zu bie ...
Vierkirchen:
- Start-up aus Bayern setzt hektargroße Feldwerbung um
- Landwirte und Natur profitieren nachhaltig von neuem Werbekonzept
- Mit dabei: Bienen - die besten Influencer der Welt
Think Big - e ...
Mauerkirchen/Oberösterreich:
Kreislauffähigkeit bescheinigt
Der 118 Jahre alte Befestigungsspezialist Raimund Beck KG aus Mauerkirchen (OÖ) erhält als weltweit erstes Unternehmen das Circular Globe Label für Kreislaufwirts ...
Hamburg:
Ab sofort beginnt die Bewerbungsphase für den PR-Bild Award 2022: Die dpa-Tochter news aktuell sucht die besten PR-Bilder aus den vergangenen zwölf Monaten. Bis zum 8. Juni 2022 können sich Unter ...
Unterföhring:
- Treueprogramm Sky Extra (https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018?shurl=extra&wkz=whps10)engagiert Fantastischen Vier im Rahmen ihrer Tour zum 30-jährigen Jubiläum für zwei Privatkonz ...
Freiburg im Breisgau:
Gegenwärtig ist es so einfach wie nie zuvor, sich mit einem eigenen Onlineshop selbstständig zu machen und dabei hohe Einnahmen zu generieren. Viele Händler stoßen früher oder später jedoch au ...
Madrid, Spanien:
- Der Einführungsspot hat mehr als 25 Millionen Menschen erreicht und fast 10 000 Menschen haben sich in den sozialen Medien der #longlifechallenge angeschlossen.
- Nach Angaben der WHO bewegt si ...
Nieder-Olm:
Im Rahmen der Geschäftsstrategie 2025 stellt die Eckes-Granini Gruppe seine Mediaagenturen europaweit neu auf und baut das Mandat der Leadagentur Mediaplus aus. Mediaplus begleitet den Fruchtsafthe ...
Hamburg:
- "Do worry, vehappy!": TV-Spot mit wichtiger Botschaft zu veganer Ernährung
- Plus reichweitenstarke Online-Kampagne: Instagram, TikTok, Influencer
- vegan, bunt und vielfältig: Erweit ...
Köln:
Ob in den Zügen, der Werkstatt oder der IT: Die Bahnbranche in Nordrhein-Westfalen bietet in den kommenden Jahren hunderte spannende und zukunftssichere neue Jobs sowie eine starke Gemeinschaft. Mi ...
Güstrow:
Mit ihrer Agentur Performance Hotel unterstützen Alexander Laubner und Steve Heinecke Hotels und Resorts bei der Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern. Ihr Erfolgsrezept: eine Direct-First-Strategi ...
Frankfurt:
Ein Buch zu schreiben, klingt für viele Unternehmer wie ein Traum. Hat man ein für sich passendes Thema gefunden, ist es meist rasch geschrieben. Wenn das Buch fertig ist, stellt sich aber immer d ...
Linz:
presono auf Augenhöhe mit Weltkonzernen wie Microsoft und Canva
Mehr als 8.000 Teilnehmer, mehr als 40 internationale Speaker, mehr als 30 Sessions zu den Themen Storytelling, Design, Datenvisuali ...
Wien:
Neuartige Cyber-Alarmanlage | Förderung durch Initiative KMU.CYBERSECURITY möglich
Derzeit wird der Markt für Software-Lösungen von einer unüberschaubaren Anzahl an großen und kleinen Anbiete ...
Hamburg:
Nach einem mehrmonatigen Strategieprozess, der auf einer umfassenden Marktforschung basiert, erscheint BRIGITTE in Print und Digital mit moderner Optik und vielen inhaltlichen Neuerungen. BRIGITTE s ...
Hamburg:
99 % aller User haben noch nie einen Newsletter an den Kühlschrank geklebt. Ein belegbarer Fakt ist das zwar nicht, aber wenn man darüber nachdenkt, könnte das tatsächlich der Realität entsprec ...
Köln:
- 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug
- Bewegtbild erreicht (fast) alle - am liebsten auf dem TV-Gerät
29. März 2022 - Medien leben von Aufmerksamkeit und der Zeit ...