Marketing
Berlin: Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und Content-Produktion
Kreativität ist für Meverick Sydow kein Selbstzweck, son ...
Hannover: Dass Unternehmen hochwertigen Social-Media-Content brauchen, ist mittlerweile allgemeiner Konsens – doch oft fehlt es an Ideen, Know-how und der nötigen Qualität. Filmemacher sehen sich unter dies ...
Hamburg/Los Angeles: Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.
Woodstock, Love, Peace and Harmonie ins heute zu bringen und einen Vibe zu erzeugen der ...
Zürich: In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Hans Michel, wie er die Prozesse in seiner Fahrschule mit einer neuen Website und einem Online-Bu ...
Berlin: Employer Branding verspricht Authentizität. Aber wer spricht eigentlich? Meist die Kampagne - nicht die Menschen. Dabei wären es genau diese Stimmen, die zählen. Mit der Gründung des neuen Geschä ...
Frankfurt a. M.: Gänsehaut in der FC Bayern World: Schon Stunden vor Beginn campierten Fans vor dem Store, um eine der streng limitierten Jubiläumsboxen zu ergattern. Als Bastian Schweinsteiger, Vereinslegende und W ...
Berlin: Heute jährt sich der Beginn des Baus der Berliner Mauer zum 64. Mal. Am 13. August 1961 errichtete das Regime der DDR einen sogenannten "antifaschistischen Schutzwall", der nicht nur eine S ...
Bad Zwischenahn: Was heißt es heute, wenn eine Marke sagt: "Am besten schmeckt's, wenn's allen schmeckt"? Und wie interpretieren vor allem kommende Generationen eigentlich das Wort "Alle" ...
Frankfurt: Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, ...
Berlin: Dr. Martin Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4
Die Bedrohungslage durch Ransomware bleibt angespannt - und sie verschärft sich weiter. Im zweiten Quartal 2025 wurden weltweit 276 öffe ...
Seelze: Die neue Ära des Zahnarzt-Marketings beginnt: Mit der Gründung von ZM Zahnärzte Marketing startet eine spezialisierte Online-Marketing-Agentur, die Zahnärzten in Deutschland dabei hilft, ihre Wuns ...
Eschborn: Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing ...
Hürth: Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die spez ...
Köln: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe - mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das M ...
München: Die Regeln sind einfach: Lauf oder Stirb!
Stephen Kings / THE LONG WALK - TODESMARSCH
Der neue, intensive Trailer ist da!
Wie weit würdest du gehen? Der atmosphärische Trailer zu THE LONG WALK - ...
Berlin: Geschmack hat nicht zwingend etwas mit dem Preis zu tun – das beweisen immer mehr Menschen, die mit überschaubarem Budget beeindruckende Wohnräume schaffen. Denn wer weiß, worauf es ankommt, kann ...
Berlin: AVM firmiert um - Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!
Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequen ...
Hagen: Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer – viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst bereits die typische Nachfrageflaute. Doch wer frühzeitig reagiert, kann den Umsatz ...
Hamburg: Monat für Monat wird das Geld knapp, Nebenjobs kosten Zeit und Kraft – viele suchen nach einer Lösung, doch die bekannten Online-Modelle scheitern oft an Komplexität oder hohen Einstiegshürden. ...
Berlin/Frankfurt: Mit über 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apot ...