Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 5

Call-Center

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Information & TK / Call-Center


almato erwartet hohes Interesse an Software im Kundenservice

: Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf ...

Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmenserfolg

: Internationale Studie zu Contact Centern bestätigt almato ...

almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg

: Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität ...

Social Media wertet Kundenservice auf, eignet sich aber nur bedingt zum Dialog

: Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co. ...

Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt

Tübingen: Tübingen, den 16. Juni 2011 – Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unterneh ...

VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie

: ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin ...

Innovative SEO Planung für eine schnellere Top Platzierung

: Suchmaschinen Optimierung, auch bekannt unter SEO Dienstleistung von einem führenden Anbieter der 4OM Online Marketing Agentur, ist sehr effektiv und erzielt eine Top Platzierung für die zielger ...

expertcloud.de schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Berlin: Ausbau des virtuellen Contact Centers durch Investitionen in sechsstelliger Höhe ...

Wenn im Kundenservice in China die Drähte glühen

: OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon ...

Voice over IP im Kundenservice setzt sich durch

: YouCon ist Implementierungspartner für SAP Business Communications Management ...

Gefragt: contact center trends 2011

Eschborn: 50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben ...

„Wer braucht schon Call Center?“

Eschborn: Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck. Doch der Markt wächst weiter – für Kunden und Auftraggeber bleibt das Call Center oft optimaler Lösungsanbieter. ...

Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben

Eschborn: Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011 ...


Seite 5 von 5:   1  2  3  4 5





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z