Call-Center
: Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf ...
: Internationale Studie zu Contact Centern bestätigt almato
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: Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität ...
: Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co.
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Tübingen: Tübingen, den 16. Juni 2011 – Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unterneh ...
: ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin
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: Suchmaschinen Optimierung, auch bekannt unter SEO Dienstleistung von einem
führenden Anbieter der 4OM Online Marketing Agentur, ist sehr effektiv und erzielt eine
Top Platzierung für die zielger ...
Berlin: Ausbau des virtuellen Contact Centers durch Investitionen in sechsstelliger Höhe ...
: OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon
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: YouCon ist Implementierungspartner für SAP Business Communications Management
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Eschborn: 50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben ...
Eschborn: Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck. Doch der Markt wächst weiter – für Kunden und Auftraggeber bleibt das Call Center oft optimaler Lösungsanbieter. ...
Eschborn: Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011 ...