Mobile CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 1

Mobile CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Mobile Business & TK / Mobile Business Software / Mobile CRM


Erfolgreiches Geschäftsjahr: sector27 legt bei Umsatz zu

Dorsten: Sicherheitstechnologien im Bereich Mobility gewinnen an Bedeutung ...

Von Algorithmen lernen: Wie Künstliche Intelligenz das Field Service Management der Zukunft revolutioniert

Windisch: Coresystems beleuchtet das Potenzial smarter Automatisierung für Verbesserungen im Servicesegment ...

Omnichannel für das Produktmarketing bei EMSA

: Digitale Transformation, steigende Kundenerwartungen und der Wettbewerbsdruck stellen Vertrieb und Marketing vor neue Herausforderungen. In diesem Zeitalter ist die Kommunikation über Tablets und Co. ...

DER DIENSTLEISTUNGSKILLER

: Einführung eines PIM-Systems bei der STEINEL Normalien AG ...

Freshdesk startet Marketplace für Kundensupport mit über 100 Apps

: • Plattform ermöglicht es Entwicklern Apps zu bauen und diese zu monetarisieren • Kunden können Apps entdecken ...

billcloud - Das eigene Büro immer dabei. Rechnungen schreiben in der digitalen Cloud

Ingolstadt: „Rechnungen schreiben. Im Café. Zu Hause. Im Büro.“ So lautet der Slogan von billcloud – Der Rechnungswolke. billcloud ist das erste Produkt der Firma app:innovation UG (haftungsbeschränkt) m ...

Geballte Expertise: Oracle Cloud Day trifft auf größte Oracle-Konferenz in Europa

: Sponsor PROMATIS präsentiert seine neuesten Lösungen erfolgreicher Oracle SaaS-Kundenprojekte ...

Erfolgreicher Objekteinkauf mit Tippgebern via App

Köln: Die neue App hAPPytippS von FLOWFACT unterstützt Netzwerker beim erfolgreichen Objekteinkauf mit Tippgebern. ...

Empathisches Verkaufen ist der Weg der Zukunft.

: die dialogagenten, eine Fullservice-Agentur aus Wuppertal, bieten seit Herbst 2015 eine empathische CRM-Lösung auf dem Markt an. Diese werden die CRM-Experten nun auch auf der bekannten Dialogmarketi ...

Green Solutions setzt auf CRM-Lösung der SIEVERS-GROUP

: Von null auf 9.000 Vertriebskontakte in vier Jahren: Green Solutions, ein Full-Service-Anbieter für Pflanzenmarketing, ist seit seiner Gründung stark gewachsen. Mit dem Kundenstamm stiegen auch die ...

Modelabel Closed nutzt CRM-Lösung der SIEVERS-GROUP

Osnabrück: Ein zentralisierter Datenbestand, eine transparente Adressverwaltung und in der Folge eine optimierte und individuelle Kundenansprache: Davon profitiert die Modemarke Closed durch die Implementierung ...

Adressen rechachieren und Leads anlegen mit dem SnapADDY Grabber

Würzburg: snapADDY GmbH verlässt die Beta-Phase und startet mit neuen CRM-Anbindungen ...

CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und Schwächen

Berlin: Führende CRM-Systeme im Praxistest ...

Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends für das Jahr 2015

Bonn: Digitales Marketing ohne IT-Unterstützung wird in Zukunft kaum noch vorstellbar sein. Marketing Engineering – die Integration von Marketing und IT – wird damit zum zentralen, übergeordneten Tren ...

MYFAVORITO - die App für den THÜRINGEN-PARK Erfurt

Erfurt: Erfurt, 01. Juli 2014: – Der Thüringen-Park Erfurt startet ab dem 1. Juli mit der App MYFAVORITO. Interessenten können ab sofort aktuelle Neuigkeiten, Coupons oder Aktionen vom Thüringen-Park dir ...

zweimaleins realisiert umfassendes digitales Lead Management über Berater-App

Berlin: CeBIT 2014 setzt ganz auf B2B-Kunden – Telekom setzt auf die B2B-Kompetenz von zweimaleins ...

Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller

Kassel: 50 Kunden und Interessierte erlebten den Start der neuen CRM-Lösung Sugar 7 zum Start der „Backstage Tour“ in der BMW World in München ...

Observe App von HARTMANN zur unkomplizierten Durchführung von Compliance Beobachtungen in der Händehygiene

Karlsruhe: In Zusammenarbeit mit der PAUL HARTMANN AG und ihrem BODE SCIENCE CENTER entwickelte Pharmakon Software eine App für die Erfassung von Compliance Daten zur Händehygiene ...

eMODAT Service unterstützt den Außendienst als mobiler Helfer

Ahrensfelde: Von der Produktion über die Logistik bis hin zum Service-Management: Die Planungs- und Ausführungsebene erfordert eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung. Möglich macht das eMODAT Service, die ...

Mobility treibt Investitionen in CRM-Lösungen

: München, 8. November 2012 – Laut einer heute von PAC veröffentlichten Studie wird Mobility im Kundenmanagement immer wichtiger. Für fast 70 Prozent der deutschen Unternehmen ist die mobile Unters ...


Seite 2 von 3:   1 2 3 





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z