D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

ID: 1001121

D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.



Neu im Team von DCMN: Online Marketing Manager Lukas HordynskiNeu im Team von DCMN: Online Marketing Manager Lukas Hordynski

(firmenpresse) - Der 30-jährige Lukas Hordynski mit polnischem Hintergrund studierte Informatik an der Fachhochschule Brandenburg. Im Anschluss arbeitete er zunächst bei der Medici-Internet AG, bei der er als Online Marketing (http://www.dcmn.com) Projektmanager für die Länder Polen und Italien die Einführung von technischen Marketing Maßnahmen verantwortete. Danach arbeitete er als Geschäftsführer der BadAd GmbH, die sich auf Lead-Kampagnen in den DACH-Ländern und Polen spezialisiert hat.

Online Marketing Manager für DCMN (http://www.dcmn.com)
Ab Januar 2014 unterstützt Lukas Hordynski D.C. Media Networks (http://www.dcmn.com) als Online Marketing Manager. Er ist für den weiteren Ausbau von datengetriebenen Lead-Kampagnen in europäischen Ländern zuständig und wird sich insbesondere um die Vergrößerung des Publisher-Netzwerks von D.C. Media Networks kümmern.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

D.C. Media Networks ist eine unabhängige und inhabergeführte Kommunikations- und Mediaagentur. Für Kunden aus dem Digital Commerce realisiert D.C. Media Networks datengetriebene und crossmediale Kampagnen über die Hauptkanäle TV, Online und Mobile. Die stark performance-orientierte Agentur mit Sitz in Berlin hat 15 festangestellte Mitarbeiter und arbeitet europaweit mit einem Team von Experten. D.C. Media Networks wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet. Beide haben zuvor selbst als Unternehmer im Bereich Digital Commerce gearbeitet.



PresseKontakt / Agentur:

D.C. Media Networks
Marie Wildermann
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
press(at)dcmn.com
0176 311 298 56
http://www.dcmn.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Toshiba Qosmio PX30t-A-13F: Schlanker All-in-One-PC mit großem Touch-Display und Windows 8.1 Vielseitiger Business-Allrounder: Der neue Toshiba Satellite Pro C50-A-1L7
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.01.2014 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1001121
Anzahl Zeichen: 1064

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Dengler
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 9919 164 40

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

D.C. Media Networks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot ...

Nur noch heute, 15. Januar 2014, bis Mitternacht können Startups aus dem Digital Commerce sich online um eine TV-Kampagne bewerben. D.C. Media Networks (DCMN) (http://www.dcmn.com) und Deutsche Startups.de haben gemeinsam den Contest für Digital ...

Agentur D.C. Media Networks wächst weiter ...

Jana Schulze unterstützt als Senior Media Consultant die Berliner Kommunikations- und Mediaagentur D.C. Media Networks (http://www.dcmn.com) (DCMN). Sie wird für die Beratung und Akquise strategisch wichtiger Neukunden im Bereich Digital Commerce ...

D.C. Media Networks macht TV-Spot für Friendsurance ...

Animierte Handys sind die Akteure im TV Spot des Versicherungsvermittlers Friendsurance. Handy ins Wasser gefallen, zerbrochen? Kein Problem. Bei den von Friendsurance vermittelten Versicherungen sind Schadensregulierungen unkompliziert, so die Botsc ...

Alle Meldungen von D.C. Media Networks


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z