WinZip 12.1 packt Dateien noch effizienter mit dem neuen zipx-Format
ID: 100135
Neuer offener Standard für höhere Kompressionsraten
Das neue zipx-Format ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen zip-Formats. Dank neuer Komprimierungsmethoden ermöglicht es deutlich kleinere Archive. Die neue Dateiendung .zipx weist darauf hin, dass zum Entpacken WinZip 12.1 oder ein kompatibles Programm erforderlich ist. Bei dem neuen zipx-Format handelt es sich um einen offenen Standard, der von WinZip Computing S.L./WinZip International LLC entwickelt wurde. Die vollständige Dokumentation steht Herstellern von Sicherheitssoftware, Suchmaschinen, Komprimierungssoftware und anderen Anwendungen zur Verfügung. Selbstverständlich beherrscht WinZip parallel auch weiterhin das verbreitete zip-Format.
Als weitere Neuerung bietet die WinZip 12.1 nun auch in der "ZIP und E-Mail"-Funktion die Möglichkeit, die Auflösung von Bilddateien zu verkleinern. Die Originaldateien bleiben dabei unverändert. Mit der Funktion "ZIP und E-Mail" können Dateien und Ordner mit einem Mausklick direkt aus dem Windows-Explorer komprimiert und versendet werden.
Systemanforderungen
WinZip Version 12.1 ist Windows 2000, Windows XP und Windows Vista kompatibel.
Preis und Verfügbarkeit
Das Upgrade ist für alle registrierten Anwender der deutschen Version 12 kostenlos und kann ab sofort von www.WinZip.de heruntergeladen werden.
Die Download-Version von WinZip 12.1 Standard ist als Einzellizenz für 35,50 ? auf www.WinZip.de erhältlich, die Download-Version von WinZip 12.1 Pro kostet 58,50 ?. Beide Versionen enthalten kostenlose Upgrades innerhalb eines Jahres. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Preise für Mehrplatzlizenzen von WinZip 12.1 Standard und Pro sowie für die Combo-Versionen mit dem Zusatzprogramm WinZip Self-Extractor Professional bitten wir bei Interesse unter 069 2222 1539 oder per E-Mail an vertrieb@globell.com zu erfragen.
Kostenfreier Support
Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 069 2222 1539 oder per E-Mail an support@globell.com erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Globell:
Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.globell.com.
Globell B.V.
Andreas von Schilling
Celsiusweg 32-58
5928-P
Venlo
Andreas.vonSchilling(at)globell.com
+49 (0)69 2222 1539
http://www.globell.com
Datum: 03.07.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100135
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas von Schilling
Stadt:
Venlo
Telefon: +49 (0)69 2222 1539
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WinZip 12.1 packt Dateien noch effizienter mit dem neuen zipx-Format
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Globell B.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).