Trauringe: Faire Wahlen vor Hochzeit und Trauung

Trauringe: Faire Wahlen vor Hochzeit und Trauung

ID: 1001403

Trauringe in fairen Wahlen zu finden ist vor der Hochzeit für viele Brautpaare eine Herausforderung dies es mit fairplay zu lösen gilt.



Trauringe für Traurung und HochzeitTrauringe für Traurung und Hochzeit

(firmenpresse) - Trauringe fair zu wählen, also faire Wahlen zwischen den verschieden Ringe-Varianten durch das Brautpaar vor der Hochzeit durchführen zu lassen, klingt einfacher als es ist. Die Erfahrung vieler Hochzeiten und Trauungen durch die letzten Jahrzente hat gezeigt, dass gerade die steigende Anzahl an Varianten, eine faire Wahlen erschwert.

Und besonders in den Jahren seit 2000 werden die Brautpaare nach der Verlobung mit einer nazu unüberschaubaren Anzahl von verschiedenen Trau-, Hochzeits und Eheringen konfrntiert. Keine einfache Sache da als zukünftiges Ehepaar vor der Hochzeit und Eheschliessung in der Kirche oder auf dem Standesamt der Gemeinde die glücklich machenden Trauringe durch faire Wahlen zu ermitteln. Schon zu Beginn stellt sich nämlcih die Frage, ob es Trauringe aus einem hellen Metall wie Platin oder Palladium werden sollen. Oder doch lieber traditionell in Gold, Gelbgold, Rotgold oder Weissgold. Hier empfiehlt es sich für das Brautpaar sich in den Monaten und Wochen vor der Hochzeit gut zu informieren. Im Internet oder auch beim Goldschmied ihres Vertrauens. Denn gerade der Goldschmied kann aufgrund seiner Erfahrungen mit Schmuck, Ringen, Gold und Platin einer interessierten Braut und einem neugierigem Bräutigam den einen oder anderen guten Tipp vor der Hochzeit geben. Brautpaare haben ja noch keine Erfahrung beim Kaufen oder Erwerben ihrer Trauringe, im häufigsten aller Fälle haben sie nämlich noch nie Hochzeitsringe oder Eheringe gekauft und schon gar nicht getragen.

Ein Goldschmied kann hier also oft wertvollen Input liefern und aufgrund seiner Erfahrung mit Schmuck die zum Brautpaar passenden Trauringe empfehlen. Ansonsten laufen die Hochzeitspaare gefahr sind in dem nahezu unüberschaubarem Angebot an Schmuck, Ringen und Eheringen zu verlieren. Das könnte sehr viel Zeit und am Ende gar auch viel Geld kosten. Deshalb lohnt es sich wirklich sich vorher unfassend und kompetent Beraten zu lassen. Dann kann die Trauung, die Hochzeit und das gegenseitige Anstecken der Trauringe an den Ringfinger der linken Hand kommen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Trauringe kaufen die meisten Brautpaare vor der Trauung auf dem Standesamt und der Hochzeit in der Kirche in der Regel zum ersten Mal. Braut und Bräutigam haben somit keine Erfahrung im Kauf der Trauringe. Es empfiehlt sich also beim Goldschmied rechtzeitig Rat zu holen um schlussendlich die richtigen Eheringe für die eigene Hochzeit sein eigen nennen zu dürfen.
?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?



Leseranfragen:

Tramstr. 17, 4001 Basel



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Rheinische Post: Wirbel um Pofalla  - FDP fordert neue Verhaltensregeln für Politiker Der Tagesspiegel: Opposition begrüßt Maas' Abrücken von der Vorratsdatenspeicherung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.01.2014 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1001403
Anzahl Zeichen: 2390

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Seger
Stadt:

Luzern


Telefon: 079 342 12 87

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trauringe: Faire Wahlen vor Hochzeit und Trauung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trauringe-Blog: Goldschmied-Information vor der Hochzeit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Trauringe-Blog: Goldschmied-Information vor der Hochzeit


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z