Buchveröffentlichung: "Wie im Drehbuch!" - Mehr Hauptstadt geht nicht!
ID: 1001861
Buchveröffentlichung: "Wie im Drehbuch!" - Mehr Hauptstadt geht nicht!
Jérôme Cantu / sagsmarius@ich.ms(firmenpresse) - Am 10. Dezember 2013 erschien der Roman "Wie im Drehbuch!" von Jérôme Cantu im Handel. Das Buch wurde vom BoD-Verlag herausgegeben und ist als Taschenbuch sowie als Ebook in allen gängigen Formaten erhältlich.
BLOW meets MUXMÄUSCHENSTILL meets THE HANGOVER
"Wie im Drehbuch!" erzählt die Geschichte von Marius, einem Berliner Filmjournalisten, und dessen abenteuerliche Erlebnisreise durch die mediale Welt der Hauptstadt. Neben der Haupthandlung, die ganz im Zeichen einer Persiflage auf die "deutsche Filmkomödie" steht, beschreibt der Roman in farbenfroher und humorvoller Weise die verschiedenen "Szenekreise" der Hauptstadt Berlin. Aus der Ich-Perspektive macht Marius zahlreiche Referenzen zu Filmen und TV Shows und kommentiert scherzhaft das Leben als Hauptstädter in der neuen "digitalen Welt".
Taschenbuch: 196 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (10. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3732293432
ISBN-13: 978-3732293438
Preis (Taschenbuch): 12,90€
Preis (Ebook): 9,99€
Erhältlich in jedem gängigen Online-Buchshop oder in jeder Buchhandlung auf Bestellung.
---
Bildinformation: Jérôme Cantu / sagsmarius@ich.ms
Themen in dieser Pressemitteilung:
auflage
blow
berlin
berliner
bestellung
books
buch
buchhandlung
cantu
demand
deutsch
dezember
ebook
erlebnisreise
filmen
filmjournalisten
formaten
geschichte
hangover
handel
haupthandlung
hauptstadt
leben
marius
mehr
neben
persiflage
preis
referenzen
roma
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
JC Solutions
Jérôme Cantu
Ostpreußendamm 62
12207 Berlin
jeromecantu(at)email.de
0177 632 61 21
Datum: 07.01.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1001861
Anzahl Zeichen: 1379
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jérôme Cantu
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Kunst und Kultur
Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchveröffentlichung: "Wie im Drehbuch!" - Mehr Hauptstadt geht nicht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JC Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von JC Solutions
SKV24 geht neue Vertriebswege ...
(NL/2891242952) Kunden freuen sich auf interessante Einkaufsmöglichkeiten bei http://SKV24.net. SKV24 bietet ab Januar 2014 zusammen mit seinen Vertriebspartnern, Seitenkanalverdichter Technik von vielen verschiedenen Herstellern in einem einfach zu bedienenden Onlineshop an. Kunden freuen sich a
Der Verlag-Shop in neuem Gewand ...
Pünktlich zum Jahreswechsel ging der neue Shop von Verlag 3.0 Zsolt Majsai am 1.1.2014 online. Neben dem übersichtlich gestalteten Design sind auch viele Features im neuen Shop hinzugekommen, die dem Nutzer neben einer besseren Übersichtlichkeit auch Möglichkeiten bieten direkt das zu finden, wo
Pete Lincoln - Debütalbum "Soul Searching" erscheint am 31. Januar 2014 ...
Das erste Solo-Album des Singer/Songwriters Pete Lincoln (Sänger der Glamrock-Legende Sweet) erscheint am Freitag, den 31. Januar 2014 ! Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen. Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert
Neue OZ: Kommentar zu Film ...
Es läuft zu gut zum Klagen Polanski, Clooney, Tarantino: Das Studio Babelsberg hatte in den vergangenen Jahren viele internationale Spitzenregisseure zu Gast. Den Grundstein dafür legte der ehemalige Kulturstaatsminister Bernd Neumann, als er 2007 den Deutschen Filmförderfonds einrichtete.




