Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building
ID: 1002543
Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur
mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light + Building
2014 (30. März - 4. April 2014 in Frankfurt/Main) beauftragt. Die
Agentur konnte sich in einem Re-Pitch erfolgreich gegen die
Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits zur Light + Building 2010 und
2012 sowie zur ISH 2011 und 2013 unterstützt Schwartz PR die Media
Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien und
begleitet die klassischen Kommunikationsmaßnahmen über Twitter.
Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light +
Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik,
präsentieren rund 2.300 Aussteller aus aller Welt - darunter alle
Marktführer - 196.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich
energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und
automatisierter Gebäude (Smart Building) sowie Lösungen für das
Energienetz der Zukunft (Smart Grid).
"Der erneute Auftrag ist die Bestätigung, dass unsere Expertise in
den Themenfeldern Erneuerbare Energien, Smart Home, Beleuchtung und
energieeffizientes Bauen absolut konkurrenzfähig ist. Es ist für uns
ein schöner Erfolg, dass wir über die Jahre zu einem festen Partner
der Messe Frankfurt geworden sind und mit neuen Ideen überzeugen
konnten," sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public
Relations.
Download der Pressemitteilung unter
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Facebk.: www.facebook.com/SchwartzPR
Twitter: http://twitter.com/Schwartzprde
Twitter: http://twitter.com/EurocomPR
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.01.2014 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002543
Anzahl Zeichen: 2116
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).