Kunden noch aktiver nach ihrer Meinung fragen: L'TUR führt iFeedback ein
ID: 1003217
bis zu Transfer und Hotel: Mit dem Jahreswechsel können Kunden des
Kurzfrist-Spezialisten aus Baden-Baden vor, während und nach ihrem
Urlaub die Leistungen von L'TUR via iFeedback bewerten. Und das
Beste: Kritik, aber auch Lob, kommen nur wenige Sekunden später bei
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen an - und zwar direkt an
den richtigen Stellen.
"Mit der Einführung von iFeedback lernen wir unsere Kunden noch
besser kennen", so L'TUR CEO Markus Orth. "Vor allem aber sind wir
jetzt an allen wichtigen Touchpoints erreichbar und sehen anhand von
Echtzeit-Bewertungen, wo wir aktuell Verbesserungspotential haben,
und wo wir schon alles richtig machen."
Dank iFeedback ist es ab sofort ganz leicht, eine Rückmeldung zu
Beratung und Urlaubserfahrungen zu geben. Entweder über die
iFeedback-App, die kostenlos im Google Play Store oder im App Store
heruntergeladen werden kann, oder aber auch über www.ifeedback.de
sowie direkt auf der L'TUR-Homepage.
In den 150 L'TUR-Shops ruft das Unternehmen mittels QR-Code auf
Fensteraufklebern und Flyern aktiv zur Bewertung über iFeedback auf.
"Das neue Bewertungstool passt perfekt zu unserer
Kundenorientierung", so Markus Orth. Mit Gründung einer "Task Force
Kunde" will Orth im Unternehmen den Fokus noch stärker auf das Thema
Customer Journey legen. "Unsere Gäste sind die besten Ratgeber", so
Orth.
Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last
Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000
Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429
Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR
beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last
Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu
50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund zehn
Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften,
darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die
Reisen sind in 150 L'TUR Shops, per Telefon (+49 (0)761 557 557) und
unter www.ltur.de buchbar.
Pressekontakt:
Nina Meyer
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.01.2014 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003217
Anzahl Zeichen: 2662
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Baden-Baden
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunden noch aktiver nach ihrer Meinung fragen: L'TUR führt iFeedback ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LTUR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).