BALLERMANN gründet Club-4-Friends

BALLERMANN gründet Club-4-Friends

ID: 100403




(firmenpresse) - Interaktiv Freunde finden - real auf die Piste gehen! - Dies ist das Motto des original-offiziellen BALLERMANN CLUB DEUTSCHLAND, der ab sofort seine Internettore für interessierte Mitglieder geöffnet hat. Unter www.ballermann-club.de könnnen ab sofort neue Netzpartnerschaften interaktiv geschlossen und auf den original Ballermann Partys oder sonstigen Partys- und Events real und "in echt" gelebt werden.
Der BALLERMANN CLUB DEUTSCHLAND soll sich als DER Club-4-Friends im Netz etablieren, für den das digitale Kennenlernen nur die erste Stufe auf dem Weg zur Bildung neuer Freundschaften ist. So findet z. B. eine jährliche BALLERMANN CLUB REISE nach Mallorca statt, auf der die Internet-Clubfreundschaften ein paar Tage (und Nächte) dann persönlich miteinander feiern können. Ständige regionale Treffen auf den vielen Original Ballermann Partys überall in Deutschland werden den realen-persönlichen Kontakt der interaktiven Clubmiglieder weiter fördern und ausbauen.

Mit dem BALLERMANN CLUB DEUTSCHLAND hat Deutschlands Party- und Eventmarke Nr. 1 endlich seinen eigenen Netzwerk-CLUB eröffnet. "Ballermann" ist damit den vielen, vielen Anregungen aus der deutschsparachigen Party- und Eventszene gefolgt, einmal einen Club (oder Verein) zu schaffen, der bundesweit ein von Alter seiner Mitglieder unabhängiges Miteinander - interaktive und real - zu fördern und ein gemeinsames Partyfeeling zu unterstützen.
Seinen ordentlichen Sitz hat der BALLERMANN CLUB in Berlin. Nach dort haben die Inhaber der BALLERMANN Markenverwertungsrechte, die Firma A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld, die exklusive BALLERMANN-Markenlizenz für die Eröffnung und Führung eines bundesweiten Netzwerkclubs vergeben.

BALLERMANN® CLUB MITGLIEDER können im Club ein Profil erstellen und im Rahmen des Clubnetzwerks untereinander Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Kontakte zu Künstlern, DJ"s und allen Lizenzpartnern der BALLERMANN GRUPPE sind dabei ebenfalls für die Mitglieder ebenso selbstverständlich, wie Preisvorteile oder satte Rabatte, die die ordentlichen Clubmitglieder beim Erwerb von original Ballermann Markenprodukten (T-Shirts, Reisen, Eintrittskarten, Club-Touren, Ballermann-Tonträger u.v.a.m.) erhalten.



Kurzfristig wird der BALLERMANN CLUB bundesweit reale Sektionen bilden und gemeinsam mit seinen regionalen Club-Vertretern den Ausbau des Party- und Eventclubnetzwerks vornehmen. Schon bald wird es daher neben den interaktiven Clubtreffen im Netz auch reale Clubtreffen geben, bei denen dann die Mitglieder auch gemeinsam miteinander Spass haben und feiern können.

Für wen eignet sich der BALLERMANN CLUB? Na, für alle, die zum Lachen nicht in den Keller gehen müssen...

Interessiert? Dann einfach einmal im BALLERMASNN CLUB vorbeischauen und sich informieren: www.ballermann-club.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Adrenalin pur: Jochen Schweizer® Base Flying - 1.000er-Marke schon geknackt/ Der Nervenkitzel geht weiter die 10 besten Sehenswuerdigkeiten in Dubai - Sommer 2009
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.07.2009 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100403
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 523 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN gründet Club-4-Friends
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freimaurerloge Delmenhorst besucht Ballermann Ranch ...

Die Freimaurerloge "Horst zur Beständigkeit" aus Delmenhorst verbringt ihre Sommermonate traditionell mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben Spargelessen, Museumsbesuchen und Sommerfesten stand in diesem Jahr ein ganz besonderer Aus ...

Das Waisenhaus der Katzen in Niedersachsen ...

ut Aiderbichl Katzenland - Das Waisenhaus der Samtpfoten füllt sich Im Gut Aiderbichl Katzenland nahe der Ballermann Ranch in Niedersachsen fanden die ersten geretteten Katzen ein liebevolles neues Zuhause. Eine deutsch-österreichische Kooperati ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für "Party" und "Losgelassenheit vom Alltag" wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, a ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z