Salz bleibt Salz / Wissenschaftlich gesehen können exotische Salze ihren Preis nicht rechtfertigen

Salz bleibt Salz / Wissenschaftlich gesehen können exotische Salze ihren Preis nicht rechtfertigen

ID: 1004544
(ots) - Ob Fleur de Sel aus Ibiza oder Himalaja-Salz:
Die exotischen Angebote sind nicht besser als herkömmliches
Haushaltssalz, berichtet das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber"
unter Berufung auf die Stiftung Warentest. Diese hatte 36 Produkte
unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Alle Waren bestanden zu fast
100 Prozent aus Kochsalz.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung
frei.

Das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" 1/2014 liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.



Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.senioren-ratgeber.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Frauenärzte IGeLn besonders viel / Viele der privat zu zahlenden Zahnstolz.de: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2014 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004544
Anzahl Zeichen: 879

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baierbrunn



Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salz bleibt Salz / Wissenschaftlich gesehen können exotische Salze ihren Preis nicht rechtfertigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wort und Bild - Senioren Ratgeber (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wort und Bild - Senioren Ratgeber


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z