Starke Frauen-Quote: SAT.1-Komödie "Frauenherzen" holt 13,9 Prozent Marktanteil
ID: 1005283
SAT.1-Komödie "Frauenherzen" erreichte gestern 13,9 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In
der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer
erlebten 13,8 Prozent das Leben und Lieben der sechs Frauen in
Berlin.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 15.01.2014
(vorläufig gewichtet: 14.01.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Petra
Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Mobil 0175-18 15 954
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2014 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005283
Anzahl Zeichen: 881
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Frauen-Quote: SAT.1-Komödie "Frauenherzen" holt 13,9 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).