Fortuneglobe Whitepaper - ECommerce Wegmarken 2014

Fortuneglobe Whitepaper - ECommerce Wegmarken 2014

ID: 1006683

Wichtiges für Online-Händler und Shopbetreiber von Webdesign bis Dropshipping



Fortuneglobe eCommerce&FulfillmentFortuneglobe eCommerce&Fulfillment

(firmenpresse) - München/Halle, 17.01.2014 | Auch 2013 ist das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren gelaufen. Der Trend ging dabei auch dieses Jahr klar zum Online-Geschenkekauf. Dieser Wandel zum Online Shopping ist natürlich keine Überraschung mehr. Seit Jahren setzt sich das eCommerce-Wachstum ungebremst fort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Online-Händler auch dem Geschäftsjahr 2014 sehr erwartungsvoll gegenüberstehen.

Um von diesem Wachstum im hart umkämpften und sich schnell wandelnden Online-Markt auch weiterhin zu profitieren, sollten Unternehmen dieses Jahr Einiges auf ihrer Agenda stehen haben.

Was dabei besonders wichtig wird, hat die Full-Service-Agentur Fortuneglobe in dem Whitepaper "Wegmarken im eCommerce" (http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/) zusammengefasst. Der eCommerce-Experte stellt hier vier wichtige Aspekte aus den Bereichen Webdesign, Online Marketing, Fulfillment und Dropshipping vor, die Online-Händler und Shopbetreiber für das Jahr 2014 unbedingt ins Auge fassen sollten.

Das Whitepaper " Wegmarken im eCommerce" kann ab sofort kostenfrei auf der Website des Unternehmens unter www.fortuneglobe.com (http://www.fortuneglobe.com) als PDF heruntergeladen werden.

Zum Download: http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fortuneglobe
Die Fortuneglobe GmbH ist einer der führenden Generalunternehmer für den Betrieb von Onlineshops des Modemittelstands. Neben der Bestellabwicklung, bestehend aus Logistik, Payment und Kundenbetreuung, der kompletten Shoperstellung mit Design, Umsetzung und Anpassung an Fremdsysteme, bietet das Fulfillment Center auch integrierte Online-Vermarktungslösungen mit zusätzlichen Schnittstellen zu Versandhandels- und Vermarktungspartnern.



PresseKontakt / Agentur:

Fortuneglobe GmbH
Franziska Blei
Sonnenstr. 20
80331 München
franziska.blei(at)fortuneglobe.com
+49 (0) 89-143 67 152 527
http://www.fortuneglobe.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  44.500 mobile Nutzer - BAUHAUS Adventskalender begeistert Fans Brandneu bei Caseking: Low-Profile-Kühler von RaiJintek für Einsteiger und Enthusiasten jetzt vorbestellbar
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.01.2014 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006683
Anzahl Zeichen: 1454

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Blei
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89-143 67 152 527

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fortuneglobe Whitepaper - ECommerce Wegmarken 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fortuneglobe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fortuneglobe Gruppe und JOOR starten DACH-Partnerschaft ...

Die Fortuneglobe Gruppe, Spezialist für die Anbindung an die wichtigsten Online-Marktplätze der Modebranche und die weltweit branchenübliche digitale Großhandelslösung JOOR, haben heute eine Partnerschaft beschlossen. Die beiden digitalen Unter ...

Alle Meldungen von Fortuneglobe GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z